Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Man man

• DaWyatt
      DaWyatt
      Bronze
      Ich bin sowas von auf 180. Selektive Wahrnehmung könnt ihr gleich stecken lassen. Die letzte FL-Session verlief so: hohes Pocketpair, guter Flop, Caller Overcard am Turn, die der Gegner natürlich hatte, egal ob headsup oder 3-way. Sowas suckt richtig. Von meinen 20 PP TT-AA sind 13 gebustet worden. Und dann die richtig "lustigen" Dinger: wenn jemand am Tisch ausgesuckt wurde, dann ich. Nur um den anderen Schwachmaten am Tisch danach das Geld in den A* zu schieben. Das war meine vorerst letzte FL-Session.
  • 4 Antworten
    • cryx
      cryx
      Bronze
      pause - weiterspielen passiert
    • Chris~
      Chris~
      Bronze
      Original von cryx pause - weiterspielen passiert
      genau btw kommt das auch auf nl vor, vor paar tagen war ich an nem sh tisch mit nem 90% und nem 65% fish, ich war nach 60 minuten 3 stacks down, aber bei den monsterfischen kann man ja nich gehn, 2 stunden später waren beide fische pleite und ich 2 stacks im plus, alles reine geduldssache
    • soucy
      soucy
      Bronze
      Original von DaWyatt Die letzte FL-Session verlief so: hohes Pocketpair, guter Flop, Caller Overcard am Turn, die der Gegner natürlich hatte, egal ob headsup oder 3-way. Sowas suckt richtig. Von meinen 20 PP TT-AA sind 13 gebustet worden.
      Das kenn ich nur zu gut. Bin auch grad in nem Down drin. Hab heute von 16 TopPair AA - QQ genau 2 durchgekriegt. Alle anderen durfte ich entweder wegen Flushgefahre folden (z.B. Ah Ac) und es kommen 3d aufem Flop und noch nen d aufem Turn. Und bei den 4 A A Händen haben jedesmal alle gefoldet so das ich max. SB+BB bekam. Zum kotzen. Jedesmal wenn ich nen gutes Two Pair oder Trips hatte bekam einer ne Straight aufem Turn/River. Natürlich hatte er davor schon 3-Bets und Caps mitgemacht mit total hirnrissigen Karten. Das demotiviert so richtig :(
    • DaWyatt
      DaWyatt
      Bronze
      puh, das tat richtig gut mal Dampf abzulassen. Nichtsdestoweniger spiele ich jetzt fast nur noch NL und SnGs. FL ist vorerst gestorben. Und thx für die Antworten^^