PT + Email Import Fehler

• StephanS
      StephanS
      Bronze
      Hallo
      benutzte PT3. hab die ergebnisse bisher immer von hand reingeschrieben aber das is ja jetzt gar nicht mehr möglich. Über die postqrl tralalal Email import wollt ich das jetzt eigentlich machen aber sagt mir die ganze Zeit:

Unable to download email message. Reason: Not connected to server

meine email ist hotmail. bzw windows live mail...

hab den POP3 und so jetzt für Hotmail eingerichtet.
      bei Configure hab ich eingegeben

Server POP3.live.com

Port 995

dann meine Email und mein Passwort

er sagt mir auch succesfully connected to pop3 email server.

Wenn ich auf Import von Mail gehe erkennt er auch alle eingegangenen Mails

aber wenn ich sie dann importiere wie gesagt

Unable to download email message. Reason: Not connected to server

WTF versteh ich nicht. is mir auch echt bisschen zu hoch, bin nicht so der Computerfuchs.

Ich hoffe jemand hier kann mir helfen.
      Also Vielen dank schon ma im Voraus
  • 11 Antworten
    • xell2k4
      xell2k4
      Bronze
      den Hacken bei SSL reingemacht?
    • StephanS
      StephanS
      Bronze
      ja hab ich gemacht

wenn ich test mache sagt er mir verbindung passt.

er zeigt mir auch die emails die er importieren soll ich wähl die dann mit 2klick aus aber wenn ich sie einlesen will kommt fehler meldung.

Die emails sind auch auf english also daran liegts nicht.

Brauche Hilfe meine Email müllt langsam zu.
    • StephanS
      StephanS
      Bronze
      Keiner ne Idee wie tragt ihr den eure daten in PT ein manuell???
    • xell2k4
      xell2k4
      Bronze
      http://www.pokertracker.com/forums/viewtopic.php?f=45&t=6989
    • StephanS
      StephanS
      Bronze
      Thx @ xell2k4

danke schön aber ich komm immer noch nicht weiter. ich poste mal ein screen. Vielleicht kann mir dann einer weiter helfen. nochmal wie weit ich jetzt bin.
      PP software ist auf english
      Email kommt auch auf English in meiner Hotmail an.
      wenn ich auf manuell import Import from mail gehe erkennt PT auch die mails, also nicht nur die HH sondern alle. Wenn ich dann mit 2klick auswähl und auf importieren gehe kommt dann irgendwann die rote fehler meldung.

Ich richt mir auch gern ne andere email adresse ein über web.de oder so wenn das da besser funtz. oder mach das über ein anderes programm. Ich kann nur nicht jedes SNG einzeln eingeben.

[URL=http://img9.imageshack.us/my.php?image=64119551.png][/URL]
    • xell2k4
      xell2k4
      Bronze
      Du sollst es ja auch manuell importiern und net Import from email.

Hast du dir den Link mal durchgelesen?

Party Poker will also email you a summary of SNG results. You can set this up to be automatically emailed to you for every SNG - see the Party Poker menu: Game Rules and Options -> Auto email SNG Summaries.
      When you get the email, you should copy&paste the contents, starting with "You requested a transcript of Tournament #1234", into a plain text document and save it to be imported as for PokerStars above.
    • StephanS
      StephanS
      Bronze
      ja ich hab mir den link durchgelesen aber mein english ich raff echt nicht was die damit meinen köntest du mir das mal auf Deutsch erklärung. Sry hört sich saudumm an ist aber so.

When you get the email, you should copy&paste the contents, starting with "You requested a transcript of Tournament #1234", into a plain text document and save it to be imported as for PokerStars above.

Das kapier ich nicht.
    • xell2k4
      xell2k4
      Bronze
      Inhalt der Mail beginnend mit "You requested a transcript of Tournament #1234" in ne *.txt einfügen und diese dann importieren.
    • StephanS
      StephanS
      Bronze
      versteh ich das richtig das muss ich ja dann mit jeder mail so machen oder. ich hab noch 250 HH emails soll ich das mit jeder so machen?

Ich brauch ein programm das das automatisch erledigt dachte das geht mit PT3. Ich bin jetzt auf "Import von Directory" gegangen jetzt hatts alle meine Daten durcheinander gebracht. hab ein -ROI von 48:)

Also danke für deine Hilfe Xell aber vielleicht weisst du ja noch ne andere lösung. Auf gar kein Fall kann ich jede email einzeln eintragen

Thx for help
    • xell2k4
      xell2k4
      Bronze
      Ja dafür is ja halt der eMail Import wenn dus automatisch habn willst.
      Probiers halt mit ner andren mailaddy, web.de oder so

btw seh grad benutzt noch die PT b4 neuste is Beta26 vllt hilfts.
    • StephanS
      StephanS
      Bronze
      thx for help xell
      funttz zwar immer noch nich aber ich hab kein bock mehr mich damit zu beschäfftigen. lese die daten jetzt wieder mit der hand ein bzw mit dieser autofill function (1 Table SNG). Nuss erstmal gehen so. Danke dir aber für deine Hilfe.

Und gratz zu dem Diamant status Warst doch letzte mal noch Platin oder???

gl dir and THX for help