Eine klitzekleine Bitte

• IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      So liebe liebe guten super Entwickler des besten Tools der Welt!

Nachdem ich gerade vor Erregung meine Tischlampe kaputt geschlagen habe und mir ev. nun mitten in der Wettkampfvorbereitung für einen wichtigen Thaiboxkampf den Handwurzelknochen dabei gebrochen habe (habe ihn schon mal an der Stelle gebrochen gehabt - morgen ab zum Röntgen, hoffentlich ist er nur geprellt), wollte ich doch mal ganz ruhig erfragen und erflehen, ob es möglich wäre Einstellungen vorzunehmen, dass nicht immer, wenn man sich eine Playernote ansehn möchte (ist nicht sooooo unwichtig beim Pokern, falls das hier unter euch nicht bekannt ist) das wunderbare Hud aufpoppt, niedlich laggt und man überall erstmal schööööööönnn ausgetimet wird, obwohl man sehr aufpasst, dass man mit dem Mauscursor ja auf keinen Stat kommt - aber es passier trotzdem > 85%.

Wenn dies aber wie vieles zu aufwendig sein sollte und zu schwierig für euch, dann ist das natürlich gar kein Problem, denn mit dem Elephant kann ohnehin momentan kein Tool auf dem Markt mithalten.

So ihr Lieben, ich verabschiede mich nun,

euer euch liebender IronPumper.

edit: ist irgendwie schon amüsant, dass man beim Spielen kaum tiltet und diesbzgl. sehr stolz auf sich sein kann, da man in den meisten Fällen nicht ergebnisorientiert denkt und sich aber in deisem wichtigen Bereich auch weiterentwickelt (hab mir grad erst wieder nen interessantes Buch bestellt),

aber all dies euer wunderbares Tool für einen erledigt.

Ohne Scheiß, ih solltet den treuen Usren hier, die immer noch dieses Tool nutzen eine finanzielle Entschädigung bieten - ka, wieviel hier jeder durchschnittlich aufgrund des Tools direkt, als auch indirekt verloren hat.

Hart, wirklich hart zum Kotzen!!!!.
  • 11 Antworten
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Und wer zwingt dich den Ele zu benutzen? Bist ständig nur am flamen und nörgeln, wieso benutzte dann keins deiner hochgelobten kommerziellen Tools?

Wie ein Kleinkind, hoffe deine Pfote tut echt weh~
    • JipsLive
      JipsLive
      Bronze
      Original von Romeryo
      Und wer zwingt dich den Ele zu benutzen? Bist ständig nur am flamen und nörgeln, wieso benutzte dann keins deiner hochgelobten kommerziellen Tools?

Wie ein Kleinkind, hoffe deine Pfote tut echt weh~

Nice, wenn dein auto kaputt geht sag ich auch einfach mal, zwingt dich ja keiner damit zu fahren.

Idiot
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Hab keins und würde mich nich drüber aufregen wennichs geschenkt bekommen hätte :P
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von Romeryo
      Hab keins und würde mich nich drüber aufregen wennichs geschenkt bekommen hätte :P
      Du bist einfach nur beknackt - laverst hier irgend nen Scheißdreck von Geschenk, usw....

Dann die Standardphrasen, Wichser du, elendiger!

Adresse her, dann komm ich mal zu dir , um mit dir nen bisschen Wettkampfsparring zu machen - Volldepp

Leck mich doch am Arsch , du - lauter Idioten und Arschlöcher hier, hammer, echt geil!
    • Forstning
      Forstning
      Bronze
      machs wie ich: kauf dir ein programm das funktioniert.
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Mach ich eh die tage und zwar den HM

Jedoch müssen hier mal paar Sachen angesprochen werden - so gehts nicht !
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Was geht ab?

hat es den Zuständigen die Sprache verschlagen?

Einfach nur zum Kotzen mit dieser Nutte zu spielen - dieses permanente ungewollte sehr sehr langsame aufpoppen des Huds.

Und lavert ja nicht mehr so nen Scheißdreck , dass ihr diese Schlampe selber beim Spielen benutzt.
      Denn würdet ihr das tun, dann würde es keine Probleme diesbzgl. geben, weil es euch einfach selber ankotzen würde.

So, endlich - in 2 Tagen hab ich meinen HM, dann lasse ich euch erstmals in Ruhe.

Aber selbstredend wird ein Held, wie ich es bin gegen diese Scheiße hier vorgehn.

Und zwar in etlichen bzw. diversen Foren und Communities im ganzen Universum.

Und wißt ihr auch warum?

Einfach, um so loyale Menschen, wie ich es bin vor eurer ewigen Hinhalterei und somit betrügerischen PR zu beschützen.

So dann macht es mal gut und danke für gar nix!!

Ps.: Galam ist hier ausgenommen - der war ok und konnte helfen - des Weiteren hat er Geduld bewiesen.

PS. 2: Auch der User Tobox, der mir ganz am Anfang mit dieser Hurre geholfen hat, damit sie überhaupt für mich den Arsch hinhält oder die Beine breit macht (sucht es euch aus) - dem gebührt auch mein ehrlicher Dank, auch wenn er dies wohl nicht lesen wird.

An alle anderen: Fuck you - im RL, eine Bombe - Knockout!
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Ironpumper, die Art und Weise, wie du hier im Forum mit Beleidigungen um dich schmeisst und hier pauschal jedem ein "Fuck you" an den Kopf schmeisst, ist echt unter alle Kanone.

Bin ich in der Tat menschlich sehr enttäuscht, zumal ich dich ja als ehrenamtlichen Handbewerter sehr schätze. Fehler seitens PokerStrategy.com hin oder her, dies hier so auf die persönliche Schiene auszuweiten, ist absolut unangemessen!

Und dass deine Anfrage derzeit eh nicht umgesetzt werden kann, hättest du doch den News, zu denen du dich schon geäußert hast, entnehmen können. Verstehe nicht, warum du überrascht bist, dass derzeit keine Featurerequests umgesetzt werden können.
    • Powaaah
      Powaaah
      Bronze
      Ich dachte immer das zu kampfsport die mentale stärke dazu gehört. Das in jedem kampfsport gelehrt wird ausgelichen zu sein und locker. Hab mich geirrt!

Soweit ich aber weiß kann man das hud beim elephant ausstellen. Sodass das nicht ständig passieren kann. Zumindest funktionierte das früher so.
    • BLANKO
      BLANKO
      Bronze
      ich kann ihn voll verstehen, das einem hier ab und zu der hut hochgeht, was die leute hier immer fuer einen MUELL schreiben nur um was von sich zu geben.
      warum machen sich die moderatoren da nicht mal gedanken das niveau dieses kompletten forums mal ein bisschen anzuheben und hier mal durchzugreifen und nur sachliche posts zuzulassen.

das letzte posting von POWAAH zb. was soll das mit dem kampfsport ?
      kannst du solche sachen nicht fuer dich behalten, wer will es wissen das du dich geirrt hast ?
      du schuettest damit nur noch mehr oil ins feuer !!
      werdet endlich mal reif !!!!

und PS.com unternehmt endlich mal was !!!
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von OnkelHotte
      Ironpumper, die Art und Weise, wie du hier im Forum mit Beleidigungen um dich schmeisst und hier pauschal jedem ein "Fuck you" an den Kopf schmeisst, ist echt unter alle Kanone.

Bin ich in der Tat menschlich sehr enttäuscht, zumal ich dich ja als ehrenamtlichen Handbewerter sehr schätze. Fehler seitens PokerStrategy.com hin oder her, dies hier so auf die persönliche Schiene auszuweiten, ist absolut unangemessen!

Und dass deine Anfrage derzeit eh nicht umgesetzt werden kann, hättest du doch den News, zu denen du dich schon geäußert hast, entnehmen können. Verstehe nicht, warum du überrascht bist, dass derzeit keine Featurerequests umgesetzt werden können.
      Ok, das ich mir hier durch emin Auftreten nicht nur Freunde mache, war mit natürlich klar.
      Vieles in meinen Posting war natürlich etwas ausgeartete Show und überzogen.

Nun kann man sich fragen, wieso ich hier absichtlich wie ein schier Geisteskarnaker auftrete:

Der Hauptgrund ist eigentlich, dass ich hier mal ein dickes Ausrufezeichen setzen wollte und die leute schocken wollte - Schock lenkt Aufmerksamkeit auf ein best. Thema.
      Ich will einfach mal, dass sich die Riege von Ps.COM über die 2 Seiten der Münze Gedanken macht und dann ev. neu evaluiert, ob wirklich alles so ok. mit dem Angebot/Vermarktung...... des Tools läuft.

Ob man ev. nicht noch jetzt was ändern kann, eine andere Richtung gehen kann bzw. aber als eine der erflogreichsten Communities künftig ev. sich in vergleichbaren Situationen anders entscheidet.

Neben all meinen Flames und meiner, wie ich finde grandiosen Show :D , kann man in den News teilweise konkrete Inhalte herausfiltern.

Wenn ich nun jedoch deinen Comment lese, dann tut mir meine grandiose Show aber fast schon wieder leid, da auch ich dich + deine Arbeit hier sehr respektiere, muss ich sagen - na ja - zu spät.

Aber trotzdem (das ist keine Frage) werde ich hier nun mein Verhalten wieder gewohnt (Themen bzgl. dem Elephant sind aufgrund neg. Kognition mit diesem Tool der einzige Bereich, in dem ich mir ein wenig übertriebene Show bis dato manchmal nicht verkneifen konnte) auf ein normales Niveau neutralisieren.

Ev. wars nicht notwendig, auch wenn es mir etwas Spaß gemacht hat - alles andere wäre gelogen.^^
      Trotzdem werde ich solche Spielchen in Zukunft in meiner Haupt/Heimatcommunity streichen.^^

Zum Schluss noch: @ PS.COM

Das inhaltliche aus meinen Comments, speziell in den News , stellt meine ehrliche Meinung und Enttäuschung dar und dzu steh ich.

Für die Art und Weise, wie ich diese kommuniziert habe muss ich mich entschuldigen + wird in Zukunft nicht mehr so vorkommen.

@ Blanko: Danke für den Support.
      Aber speziell Powaaah stresst mich hier weniger, sondern amüsiert mich.
      Wenn man sowas abzieht wie ich, dann muss man nat. damit rechnen, dass sich Kids mal erwachsen darstellen möchten und in meiner psychopatisch und infantil wirkenden Show eine Gelgenheit mit zb. solch einem wunderbaren phrasigen Comment, ergreifen.

Das ist kein problem für mich.^^

Zu deinem Tip: Ganz sachlich: es kann nicht ein Lösungsansatz sein bei einem Analysetool einen der wichtigsten Analysebereich zu deaktivieren.

Ok, hoffe ich habe soweit nichts vergessen, aber wenn noch fragen bestehn, dann werd ich mich diesen nat. stellen.

Gruß,
      IronPumer^^