takealook... €: bye bye SSS

• Schorse1989
      Schorse1989
      Bronze

poste einfach mal hier den graphen, da in dem graphen-thread eh niemand antwortet bzw ihn sich anguckt....

habe, nach einer langen pause, vor ca. 2 wochen wieder mit der SSS angefangen. startkapital 50$...cleare im moment den stars50bonus, leider ungetrackt :(

bin im moment runter auf ca 30 $ und es kotzt mich so an...heute 13 dollar minus, dafür gestern 21$ plus usw.....ist das normal dass das so swingig ist? ich weiß, no samplesize etc, aber i-wie is das doch sick....wenn ich nicht wüsste dass ich nur noch 60 FPP für den Bonus brauche, wäre ich wahrscheinlich komplett verzweifelt...
      werd wahrscheinlich wenn ich die scheiss 50 tacken hab auf sng umsteigen.

€: hab jetzt knapp 100 SnGs gespielt und meine BR auf knapp 120 $ gesteigert. Bringt mehr und macht wesentlich mehr spass.
      Goodbye SSS und euch viel spass beim knechten1!!
  • 6 Antworten
    • qno1337
      qno1337
      Bronze
      Swingy ist normal, das ist alles noch mehr als im Rahmen.
      Meine ersten 10k SSS waren nicht mal breakeven, scheinst das schon ganz ordentlich zu machen.
      Was genaues kann man ohne Stats aber wirklich nicht sagen^^
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      Ja, SSS ist swingy....

Ich bin heute 25 stacks up, und war auch schon mal 20 stacks down an einem Tag....thats poker :)
    • nacl
      nacl
      Bronze
      hab die Erfahrung auch gemacht.

Aber haeufig ist es ja nicht nur swingy sondern es schleichen sich Fehler ein. Die diesen Effekt noch verstaerken. Kann nur ein Coaching empfehlen. Ich habe auch ordentlich bezahlt und nach dem Coaching ging es bergauf. Es waren vor allem kleine Fehler, die einem kaum bewusst werden und grosse Auswirkungen ueber sehr viele Haende haben.
    • Ducilator
      Ducilator
      Bronze
      Varianz.

Gruß
      Duc
    • MFR
      MFR
      Silber
      Original von Schorse1989

€: hab jetzt knapp 100 SnGs gespielt und meine BR auf knapp 120 $ gesteigert. Bringt mehr und macht wesentlich mehr spass.
      Jedem das Seine. Viel Erfolg weiterhin, es braucht eh nicht noch mehr SSS Spieler. ;)
    • mosl3m
      mosl3m
      Bronze
      Original von MFR
      Original von Schorse1989

Jedem das Seine. Viel Erfolg weiterhin, es braucht eh nicht noch mehr SSS Spieler. ;)
      Wir sprechen uns wieder, wenn du 30 mal nacheinander OOM warst ;)