Tableselection NL20 SH

• CenturioXIII
      CenturioXIII
      Bronze
      Ich spiele auf Ipoker NL20 SH.

Wie soll ich effektiv Tableselection betreiben. Ich spiele ohne Stats und Notes. Also alle Villains unbekannt.

Ich kann auf Ipoker aber die Tische nach verschiedenen Kriterien orden. Etwa %-Wert Spieler am Flop oder Anzahl Spieler oder Anzahl Hände/Stunde usw.

Bis jetzt habe ich einfach jeweils die Tische genommen mit dem höchsten %-Wert Spieler am Flop. OK? Was muss ich weiter beachten?
  • 2 Antworten
    • Ferklsepp307
      Ferklsepp307
      Bronze
      Averange Pot sollte möglichst groß sein. Die beste Tableselcetion kannst du allerdings betreiben, indem du deine Gegner beobachtest, notes machst und in die Buddyliste aufnimmst. Oftmals kannst du dich dann auch gleich IP an die Tische setzten.
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      % der Spieler am Flop ist schon mal gut - wenn da Werte über 40 hast, dann sind garantiert 2 oder mehr Fische am Tisch (oder der Tisch ist neu und vor 1 Minuten waren noch 2 Leute HU)

Komische Stacksizes (z.B. 11$ oder so) lassen auch sehr oft (nicht immer aber meistens) auf einen Fisch schließen.

Wichtig ist, dass deine Tische im Auge behältst und sobald dich mit 4 anderen Regs um 1 Fisch prügelst dich ausblinden lässt und dir einen neuen suchst.