Hud-Menü geht nicht auf

• IamTheOne2
      IamTheOne2
      Bronze
      Hallo Leute,

ich habe mir den Pokerelephant runtergeladen und benutze ihn seit einiger Zeit. Nun habe ich das Problem, dass sich dieses kleine Hud-Menu welches auftaucht, wenn man auf die beiden Zangen rechts neben den Tischstats klickt, nicht öffnet. Ich brauche dieses Menü da ich immer unten sitze und die Stats in der falschen Reihenfolge sind. Daher muss ich normalerweise jedes mal die Sitzposition über das Menü festlegen.

Hat jemand eine Ahnung wodran das liegen kann? Beim Schließen des Elephants bekomme ich auch jedes mal diese Fehlermeldung:

OS: Microsoft Windows NT 6.1.7000.0 .NET Runtime: 2.0.50727.3521 RAM: 2GB Processors: 2 CPU: x64 Family 6 Model 15 Stepping 10: 9/64/191, 2001 Software version: 0.67 (10) Log: 22:03:14.16 -- Logfile set: C:\Users\Micha\AppData\Local\PokerStrategy\Elephant\log.txt (10) Log: 22:03:14.18 -- Logfile cleared: C:\Users\Micha\AppData\Local\PokerStrategy\Elephant\log.txt (10) Log: 22:06:36.52 -- ClientMouseHooks not properly initialized

Ich weiß nicht, ob es unbedingt an der Fehlermeldung liegt, dass dieses Menü nicht aufgeht oder es doch mit etwas anderem zu tun hat..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
      Danke schon mal.

Lg
      Micha
  • 1 Antwort
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Hallo IamTheOne2,

schön, dass du den Weg ins Forum gefunden hast.

Den Fehler, den du hier beschreibst (ClientMouseHooks not properly initialized!) ist uns bereits bekannt, kann allerdings mit der Version 0.67 nicht behoben werden.
      Das Entwicklerteam hat sich diesem Problem jedoch bereits angenommen und in der Folgeversion 0.68 wird der Fehler behoben sein.

Für nähere Informationen zum kommenden Release schaue bitte in diesen Thread: Roadmap v.68

Es tut mir Leid, dass ich dir keine positivere Antwort geben kann.

Viele Grüße,
      Felix