Calgary FTW?

• Countit
      Countit
      Black
      Ne kleine Frage, die vielleicht für viele vielleicht dumm vorkommen mag. (drunkaments FTW). Aber ist irgendwas in Calgary? Denn mir kommts so vor, als ob 10% der Pokerstars spieler aus Calgary kommen würde. Also an min. jedem 2ten Tisch auf NL100+ hab ich einen Spieler aus Calgary und das regelmäßig.

mfg.
  • 2 Antworten
    • CMB
      CMB
      Bronze
      Keine Ahnung aber ich werde mich wohl naeher mit live cashgame beschaeftigen muessen, hier schmeissen die drunken oilworker auf NL1-2 gerne mit den Hunderten rum. Fisch ohne Ende. Profis laufen auch rum, die spielen aber wohl eher die Turniere. Im Mai ist hier ein $5k HU Event, $200 tourneys gibts wie Sand am mehr.

Am $5/$10 Omaha Tisch muss man wohl mindestens 80 Jahre alt sein, dafuer geht da auch schon mal ein $10K pot ueber den Tisch. Die Jungs sind aber ganz entspannt.

Gruss aus Calgary,
      CMB
    • Countit
      Countit
      Black
      Original von CMB
      Keine Ahnung aber ich werde mich wohl naeher mit live cashgame beschaeftigen muessen, hier schmeissen die drunken oilworker auf NL1-2 gerne mit den Hunderten rum. Fisch ohne Ende. Profis laufen auch rum, die spielen aber wohl eher die Turniere. Im Mai ist hier ein $5k HU Event, $200 tourneys gibts wie Sand am mehr.

Am $5/$10 Omaha Tisch muss man wohl mindestens 80 Jahre alt sein, dafuer geht da auch schon mal ein $10K pot ueber den Tisch. Die Jungs sind aber ganz entspannt.

Gruss aus Calgary,
      CMB
      danke, ist also meine Behauptung doch wohl doch nicht so ganz ohne gründe.

Grüße aus Breslau nach Calgary!