Account eingefroren!

• 11 Antworten
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Hatte ich auch, als ich Geld auscashen wollte. Dort sollte eine kostenlose Telefonnummer stehen. Ruf mal an: bei mir wollten sie nur meinen Account validieren.
    • KingPink
      KingPink
      Bronze
      Da steht keine Telefonnummer. Ich hab mit der Kreditkarte von meiner Freundin eingecasht...kann das daran liegen?
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Ja kann gut daran liegen. Einfach anrufen. Tel Nummern findest du auf der Party Seite.
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Kommt drauf an: hat sie auch einen eigenen Account und dort die Kreditkarte verwendet? Telefonnummer: 00-800-5000-7789 (Toll-free from Europe)
    • maex87
      maex87
      Bronze
      Original von BigAndy Hatte ich auch, als ich Geld auscashen wollte. Dort sollte eine kostenlose Telefonnummer stehen. Ruf mal an: bei mir wollten sie nur meinen Account validieren.
      Habe genau das gleiche Problem, auf Mails wird nicht geantwortet. Werde morgen auch da anrufen. Wird man da auf Deutsch oder Englisch beraten? Bei mir könnte es auch daran liegen, dass die von PP denken, ich hätte einen Doppelaccount, weil ein paar Kumpels, die mich u.a. auf PP aufmerksam gemacht haben, auch manchmal an meinem PC zocken... Naja schau mer mal was rauskommt...
    • iluya
      iluya
      Bronze
      bei der kreditkarte können die einfach nachgucken auf wen die kreditkarte angemeldet ist... wenn das wer anders ist kontrollieren die das natürlich... edit: ich seh grad die uhrzeiten an... hat sich bestimmt schon erledigt :)
    • Lilli99
      Lilli99
      Global
      Als allgemeiner Hinweis, das selbe habe ich auch gemacht und es gab Ärger. man darf nicht über einen andere Person eincashen, sei es Neteller oder Kreditkarte. Die haben ein riesen Rabattz gemacht. Diese Karte wurde dann auch gleich für den Account des eigentlichen Nutzers gesperrt (völliger Blödsinn, aber ist so). Gruß elysses
    • 33ee
      33ee
      Bronze
      steht auch irgendwo in den terms & conditions das man nur auf seinen namen ein und auscashen kann MFG
    • xWildThinGx
      xWildThinGx
      Bronze
      also wenn du mit einer fremden kreditkarte auf deinem account eincashed, kontrollieren die das. Du kannst also davon ausgehen, dass das der grund ist. ausserdem, muss man beim ersten "echten" first in deposit seinen acc nochmals verfizieren, das geht nur wenn du da anrufst. ausserdem werden die dich auch noch mal zurückrufen um zu kontrollieren ob du es wirklich bist ;) uuund es ist fast völlig aussichtslos dort auf einen deutsch sprechenden supporter zu treffen, also geht nur mit english. die sind dort allerdings sehr nett und sprechen auch sehr langsam so das man die auch ganz gut verstehen kann. zu deien kumpels die ab und zu bei dir spielen, wir sind hier zu dritt und spielen alle über die gleiche IP und ich hab deswegen noch nicht ein problem gehabt ....
    • Ardarandir
      Ardarandir
      Bronze
      hmmm also ich hatte das gleiche prob hatte auch über eine fremde kreditkarte eingecasht da ich selber keine habe--- account wurde eingefroren und ich musste dann ein bild von meinem führerschein einschicken und dann wurde der acc. innerhlabt von in etwa 3h wieder freigeschaltet....falls du auch was einschicken musst machs unbedingt per e-mail ...habs erst per fax probiert aber das war immer besetzt
    • maex87
      maex87
      Bronze
      Original von maex87
      Original von BigAndy Hatte ich auch, als ich Geld auscashen wollte. Dort sollte eine kostenlose Telefonnummer stehen. Ruf mal an: bei mir wollten sie nur meinen Account validieren.
      Habe genau das gleiche Problem, auf Mails wird nicht geantwortet. Werde morgen auch da anrufen. Wird man da auf Deutsch oder Englisch beraten? Bei mir könnte es auch daran liegen, dass die von PP denken, ich hätte einen Doppelaccount, weil ein paar Kumpels, die mich u.a. auf PP aufmerksam gemacht haben, auch manchmal an meinem PC zocken... Naja schau mer mal was rauskommt...
      So habe mal angerufen und mir wurde gesagt, dass ich ne Ausweiskopie an efax@pay-pro.com schicken soll. Das hab ich gemacht. Mal abwarten, was passiert.