Supportanruf und Bonusangebot

• hacklfere
      hacklfere
      Bronze
      Hallo zusammen!

Nachdem ich jetzt einige Wochen wegen meinem Studium, außer 5 HU SnGs, gar nicht auf PartyPoker gespielt hab, bekam ich vor einigen Minuten einen Anruf von einem deutschen Supportmitarbeiter.
      Er meinte er könnte mir einen Bonus gegeben und ich solle ihm eine realistische Zahl an PartyPoints nennen, die ich in 4 Wochen erspielen kann, der Multiplikator ist 10.
      Ich hab dann 10.000 PPs angegeben und er hat mir sofort einen 1000$ Bonus gutgeschrieben.

Hat euch auch schon mal jemand von Support wegen sowas angerufen. Ich wusste bisher nicht, dass es deutsche Supportmitarbeiter gibt. Mich haben immer nur Inder wegen der Daten-Verifizierung angerufen.

Hätte ich jetzt 20000 PPs gesagt, hätte er mir sogar einen 2000$ Bonus gegeben oder gibts da Höchstgrenzen? (Ich bin Palladium und er meinte er hat sich mein Konto angesehen und der 1000$ Bonus wäre machbar.)

Haben die Highroller und Vielspieler unter euch schon mal einen größeren Bonus erhalten?

Bin ich jetzt eine Ausnahme oder ist das eine Promo für Palladium?

Jetzt muss das Studium wohl wieder etwas kürzer treten. ;)

Gruß
      hacklfere

Edit: Bei mir ist der Bonus auch in 4 Stufen zu clearen.
  • 13 Antworten
    • Feiran
      Feiran
      Bronze
      Naja Rückholangebote sind nichts ungewohntes. Das Party auch deutsche Mitarbeiter hat war mir schon bekannt, aber meistens sind die Anrufe dann doch auf englisch.
      Grenzen gibt es denke ich nicht, aber du solltest es auch schaffen können. Weiß nicht wie dein Spielpensum ist, aber ich hatte diesen Monat Semesterferien und hab fast jeden Tag gespielt. Über 10k würd ich kaum schaffen.
    • hacklfere
      hacklfere
      Bronze
      Danke Feiran!
    • ztrider
      ztrider
      Silber
      Moin,

also mich hat letzte Woche auch wer von PP angerufen da war ich aber grade zwischen Tür und Angel zum bahnhof. Hab dann gesagt er solle Mi. nochmal anrufen und gestern kam dann auch prombt der anruf. Also mir halt er von 100$-3$k angeboten. Immerhalt x10 PP und in 4 Stufen zu clearen. War auch überrascht nach der ganzen bodenlosen Frechheit mit meinem alten "VIP-Host" und diesem bekloppten alten "VIP-System"
      Langsam macht sich Party wieder (Todesriggt ist es aber immernoch :-)

mfg zTrider
    • Raizzor
      Raizzor
      Bronze
      Ja Party ist in sachen Bonus gut drauf, hab da dieses Jahr noch gar nicht gespielt und dennen gestern ne email geschrieben ob ich nen Bonus bekomme wenn ich da wieder einzahle, da haben sie mir nen 40$ Bonus angeboten. LOL

Also nächste mail raus und geschrieben das ich nicht für 40$ da eincashen würde und schwups hatte ich nen 200$ Bonus.
    • nornof
      nornof
      Bronze
      Original von Raizzor
      Ja Party ist in sachen Bonus gut drauf, hab da dieses Jahr noch gar nicht gespielt und dennen gestern ne email geschrieben ob ich nen Bonus bekomme wenn ich da wieder einzahle, da haben sie mir nen 40$ Bonus angeboten. LOL

Also nächste mail raus und geschrieben das ich nicht für 40$ da eincashen würde und schwups hatte ich nen 200$ Bonus.
      Supi... als ich die Mistkerle angeschrieben habe, meinten sie Boni werden automatisch vom System verteilt. Ich solle einfach wieder Einzahlen und dort spielen, dann würde ich bald ein Bonusangebot bekommen. Vielleicht hätte ich fragen sollen was "bald" auf Partyanisch heisst :evil:
    • Feiran
      Feiran
      Bronze
      Echt? Also als ich diesen Monat zurückgekommen bin, hab ich denen au ne Mail wegen Bonus geschrieben.
      Mir haben se gleich einen 25% up to 200$ angeboten, obwohl ich da seit Jahren nimmer gespielt hab.
      Und damals wars au nur sss rumgedonke
    • losa
      losa
      Bronze
      gibt es hier jemanden mit einem bonus größer 1,5k, wenn ja mit welchen faktor und wieviel points ?
    • Player06
      Player06
      Global
      hab im märz aus zeitgründen auch nicht gespielt und wurde vom support angeboten. gespräch verlief gleich wie bei euch.

meiner meinung nach hat party poker ein problem, die leute bleiben aus, die spielerzahlen sinken. ganz deutlich spührt man das auf den fl midtstakes, die sind von 08:00 bis 23:00 eigentlich tot. es gibt kaum tische und dort tümmeln sich die üblichen verdächtigen. es gibt so gut wie keine neuen fische und das schon seit geraumer zeit.

daher bieten sie jetzt wohl vermehrt riesen boni an um die leute zu halten. der bonus kostet ja party kaum was, zumal wir ja rake zahlen.
    • Nutz
      Nutz
      Bronze
      ...spiel mal FL zwischen 23:00 - 5:00 ist das wahre Paradies, auch unter der Woche! Nachmittags oder am Abend weich ich daher viel lieber auf die SitnGoes aus, die sind immer fischig :) - Die deutschen Regs haben meistens nichts drauf da.

Grüße
    • T0bsen90
      T0bsen90
      Bronze
      Wollten vor 1-2 Wochen mal wieder zu Party zurück und hab nach nem Bonus gefragt -> keine Reaktion. Dann kriegt halt FTP meinen Rake, hätte gerne wieder nen bisschen auf Party gespielt, aber ohne Bonus lohnt sich das ja nicht umzusteigen.
    • infecteeed
      infecteeed
      Bronze
      Original von T0bsen90
      Wollten vor 1-2 Wochen mal wieder zu Party zurück und hab nach nem Bonus gefragt -> keine Reaktion. Dann kriegt halt FTP meinen Rake, hätte gerne wieder nen bisschen auf Party gespielt, aber ohne Bonus lohnt sich das ja nicht umzusteigen.
      Kann nicht sein, das muss untergegangen sein. Frag nochmal, oder ruf am besten gleich an. Ich habe meine Antworten immer 2-5 Stunden nachdem ic sie abgeschickt habe.

Die wollten mir auch einmal keinen Bonus geben. Dann habe ich geschrieben, dass ich mir den Deposit Bonus nicht leisten kann, weil meine Gesamte BR auf PP liegt und ich mich sehr freuen würde, wenn ich einen NoDeposit Bonus erhalten würde. Das war denen egal, weil der Bonus Automatisch vergeben wird und einen Neuen Bonus bekomme ich nicht, da ich mir grade erst einen Erschnorrt hatte und direkt danach den 100$ Bonus gekauft habe.
      Daraufhin sagt ich, dass ich es sehr schade finde und ein wenig enttäuscht, aber PP schon verstehen kann. Schliesslich hat man ja nichts zu verschenken. ;)

Hab dann aber direkt ausgecashed, obwohl ich ja noch den 100$ Bonus laufen hatte. 2 Tage später 20% up to 250$ x5...nicht genutzt. 4 Tage später zusätzlich noch einen 250$ No deposit Bonus für 2K PP.

200$ werden danach gekauft und 400 - 650$ je nach lust werden wohl auch drinnen sein bei der Gladiator Promo.

Macht als minbettender lowroller ~1k$ in 35 Tagen

PartyPoker - love to get Bonus :D
    • Face12
      Face12
      Black
      Original von losa
      gibt es hier jemanden mit einem bonus größer 1,5k, wenn ja mit welchen faktor und wieviel points ?
      2k, 10x points
    • T0bsen90
      T0bsen90
      Bronze
      Original von infecteeed
      Original von T0bsen90
      Kann nicht sein, das muss untergegangen sein. Frag nochmal, oder ruf am besten gleich an. Ich habe meine Antworten immer 2-5 Stunden nachdem ic sie abgeschickt habe.
      [...]
      Hab die E-Mail 2-3 Tage später auch nochmal geschickt, weil ich sonst auch immer direkt eine Antwort hattel. Ist aber nichts mehr gekommen, hab aber auch mittlerweile gar kein Interesse mehr =)