Wie steht PS.de dazu, daß ihre Party ihre Kunden (uns) bescheißt?

• Nizi
      Nizi
      Bronze
      Ich möchte gleich vorweg sagen, daß ich mich hier nicht wegen so nem blödem Gift, was eh nur ne Niete wäre aufrege, sonden viel mehr darüber, daß es meiner Ansicht nach nicht angehen kann, daß Partypoker erst durch Promos ihre Spieler zum vielspielen (und zum Rake generieren) animiert, und wenn es dann ums ausgeben der versprochenen Preise geht NACHTRÄGLICH (und nichtmal offiziell) mal eben so ihre Konditionen ändern, wie es ihnen grad in den Kram passt. Das stärkt nicht gerade das Vertrauen, für eine Pokerseite die viel Geld verwaltet.
      > Dear PartyPoker-Team, > > I have questions with the Surprise-surprise-promotion: > > The first day (12/20) I earned 38 Points an get a Package. everything's > ok. > > on 12/21 I played and earned 58 Points, i get early the second Package and > keep on playing for the third. I go to bed when I reached the Points and > wait for the next day because the update was to much time away. > Today I look the Promotions-Page, but there is no third for me. > > The promotion-Page say i have to earn 30,0 more Points for the next. I'm > sad because of playing much hours more than usually for the next Package and > recieve nothing. > > regards XXX
      > Dear xxx, > > You would have to earn at least 30 Party Points a day to get at least one > gift. You would have to keep earning Party Points in multiples of 30 to get > more gifts. > > I understand that you have earned 58 Party Points on the 2nd day, and got > one gift for that. As you have not reached another 30, we would not be able > to give you one more gift for this. > > NOTE: Your Account username and password are confidential information. No > one from the company will ever ask for your password in a phone call or > email. Do not respond to any requests that ask for your password. > > Lakshmi > PartyPoker Customer Care > > ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- > PartyPoker, WPC Productions Limited, 711 Europort, Gibraltar > >
      Dear Partyteam, All in all I played 96 Points during the Promotion Period. In the terms and conditions I see no point that says, that the point-status is set back to null every new day. It says only that I recieve a package every 30 Points during the period (#4). I would not stop if there are only 2 Points left. "#3 The ?Promotion Period? will mean from 00:00hrs ET on December 20, 2006 until 23:59hrs ET on December 24, 2006. #4 During the Promotion Period for each 30 number of PartyPoints that a Qualifying Player receives (?Points Target?) they will be given a promotional gift. " "You currently need to earn 30.0 more PartyPoints to receive a new ticket. This promotion ends at 23:59 ET on December 24, so hurry." (myAccount). How could I've know that the Points are set to null before the end of period? btw: thanks for your fast support. xxx
      Dear xxx, I see that you earned 38 Party Points on 12/20/2006 and 58 Party Points on 12/21/2006 so you were not eligible to win the cash amount. The points you are required to earn is minimum 30 to be eligible for this promotion to receive atleast one prize on any given day and you cannot carry forward the points you earn as this option is not available. I will surely forward your concern to the department concerned to update the website page. The offer runs from 00:00 ET on December 20, 00:00 through 23:59 ET on December 24. You will receive a gift every time you earn 30 PartyPoints at PartyPoker.com or on any of the other Party sites. The gifts will be displayed in your PartyAccount section in the website. Unwrap your present and match the number printed on it with one of our lucky numbers.Get a match, click on the ýClaim your Prizeý button you will find on the PartyAccount page - and we'll give you some cash. You will receive a gift even if you get the same number several times. You can also earn up to 20 gift numbers per day during the promotion period. You may see your current Players Club points on the left side of the Lobby. Please follow these steps to view your account in detail: 1. Click on My Account from the Lobby 2. Select the Players? Club option 3. Click on the Statements link to view your points breakdown Please go through the link given below for more details regarding this promotion. http://www.partypoker.com/news/events/items/surprizesurprize2.html I apologize for any inconvenience caused to you. Thank you for choosing us as your online gaming site! NOTE: Your PartyAccount username and password are confidential information. No one from the company will ever ask for your password in a phone call or email. Do not respond to any requests that ask for your password. Regards, Somnath PartyPoker Customer Care ------------------------------------------------------ PartyPoker, WPC Productions Limited, 711 Europort, Gibraltar
      Point 4 of your condition says: #4 During the Promotion Period for each 30 number of PartyPoints that a Qualifying Player receives (?Points Target?) they will be given a promotional gift. " I recieved 96 Points DURING THE PERIOD declared in Point 3 of the conditions. 3 times 30 Points = 3 Packages. So one Package is still missing.
      Dear xxx, I am sorry that you can not carry forward the party points earned on one day to the other. The 'Surprize, Surprize promotion' requires you to earn a minimum of 30 Party Points each day. I understand that you have earned 38 and 58 points on December 20th and 21st, 2006, respectively. If you have not claimed your gift within 24 hours then it will get lapsed. However, no points will be deducted from players account for claiming the gift. We request you to keep playing to earn the Party Points and earn the gift. You have time till 23:59 ET on December 24. You may check your Surprise Gift at Party Account section. The records update every 3 hours. That is, at 3 pm, 6 pm, 9 pm and 00 hours. If you still face any difficulties, please feel free to contact us. Have a nice day! NOTE: Your Account username and password are confidential information. No one from the company will ever ask for your password in a phone call or email. Do not respond to any requests that ask for your password. Mahesh PartyPoker Customer Care
  • 19 Antworten
    • SkyRunner
      SkyRunner
      Bronze
      Ich hol' schon mal das Popcorn. Und willkommen zu(r) Party :D Zu wirklich was führen kann das hier nicht wirklich (und nen Promo-Thread) gibts eigentlich auch schon.
    • freiburger18
      freiburger18
      Bronze
      is mir gestern abend auch aufgefallen und ich muss dir vollkommen recht geben. ein totaler witz wenn sie es so machen wie sie es machen dann sollen sie es von anfang an auch so in ihren konditionen schreiben, so wie sie es jetzt gemacht haben ist es ganz einfach beschiss.
    • celeste1987
      celeste1987
      Bronze
      ich seh das auch so: die aktion an sich ist ja doch ganz spendabel und nett von PP, aber dann müssen sie es auch nach den Konditionen machen die sie offiziell verkündet haben. aber leider ist PP ja nicht so kulant dass sie den fehler "ausbaden".
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Sie haben es aber korrekt formuliert. Missverständnisse sind aber natürlich trotzdem vorprogrammiert.
    • celeste1987
      celeste1987
      Bronze
      inwiefern korrekt formuliert? das verstehe ich nicht: sie haben geschrieben "für je 30 Punkte innerhalb der Periode gibts n Päckchen" (sinngemäß) - da wurde nie was davon erwähnt das man die 30PP an einem tag machen muss und die restlichen verfallen.
    • Nizi
      Nizi
      Bronze
      Original von SkyRunner Ich hol' schon mal das Popcorn. Und willkommen zu(r) Party :D Zu wirklich was führen kann das hier nicht wirklich (und nen Promo-Thread) gibts eigentlich auch schon.
      Es geht hier auch nicht speziell um diese Promo, sondern darum, daß Partypoker sich nicht an ihre eigenen Regeln halten. Mein chef sagt mir auch nicht: Wir ham zwar nen Vertrag, aber ich zahl dir trotzdem nur die Hälfte.
    • Nizi
      Nizi
      Bronze
      Original von celeste1987 inwiefern korrekt formuliert? das verstehe ich nicht: sie haben geschrieben "für je 30 Punkte innerhalb der Periode gibts n Päckchen" (sinngemäß) - da wurde nie was davon erwähnt das man die 30PP an einem tag machen muss und die restlichen verfallen.
      Eben. Und unter myAccount steht sogar explizit, daß ich bis bis zum 12/24/2006 23:59ET Zeit für restlichen Punkte habe.
    • Ecki54
      Ecki54
      Bronze
      ist mir auch aufgefallen, konnte gleich drauf schließen, dass es nach jedem tag resetet wird, hat mich auch bissl aufgeregt aber so ist es einfach, steht zwar nichts direkt in den terms and conditions genauso wie mit den xPP für 20raked hands, das wird auch nciht genau auf diese weise berechnet, was will man machen...
    • Fredd20
      Fredd20
      Bronze
      ich hab 3 packages für 105 points bekommen; ich versteh nich was dein problem ist :D
    • Stellar18b
      Stellar18b
      Bronze
      Nizi, Du musst das positiv sehen. Du hättest wie wir alle hier nur noch eine weitere Niete erhalten. Somit hast Du Dir also 1x Ärgern erspart! :D
    • Maceolav
      Maceolav
      Bronze
      ...und wenn man mal ein Geschenk erspielt hat, sit es eh nur ne Niete => Geschenke erspielt 3 - Nieten 3 :evil:
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      lol, gehts hier echt um so ne blöde Nummer von der Surprize-Promo? Die bescheißen doch eh :D Keine Ahnung wieviel Päckechen ich jetzt schon bekommen hab, aber 20 warens bestimmt... Und 1x 5$... EDIT: Da hat sich Party schon weitaus größere Schnitzer geleistet... Ich erinnere gerne an die 5 days a 100 Points = 120$-Promo (Name vergessen), die zwar angekündigt, aber nie gelaunched wurde. Auf der HP stand zwar weiter das Datum usw., aber die haben einfach den Gewinn nicht ausgezahlt... Das war spaßig...
    • TheDna
      TheDna
      Bronze
      Also bescheissen kA is doch coole promo mein gott wär halt ehh ne Niete gewesen und du spielst bestimmt mit einem der 200$ codes das is also dick +EV für dich die ganze Zeit verstehe nid wie man sich da nun über sowas aufregen kann ;X
    • Schmette
      Schmette
      Gold
      Original von Nizi
      Original von SkyRunner Ich hol' schon mal das Popcorn. Und willkommen zu(r) Party :D Zu wirklich was führen kann das hier nicht wirklich (und nen Promo-Thread) gibts eigentlich auch schon.
      Es geht hier auch nicht speziell um diese Promo, sondern darum, daß Partypoker sich nicht an ihre eigenen Regeln halten. Mein chef sagt mir auch nicht: Wir ham zwar nen Vertrag, aber ich zahl dir trotzdem nur die Hälfte.
      Kannst doch froh sein!!!! Wenn sie sich an die Regeln halten würden und alles top machen würden dann hätten wir die Boni-Sammlung nicht nutzen können. Und wegen ein paar dummen Paketen, die eh zu 90% Nieten sind rege ich mich sicherlich nicht auf. So Far Schmette
    • MoerkJ
      MoerkJ
      Bronze
      Tja, es wird eben täglich abgerechnet. Alle 30PP ein Paket. Und halbe Pakete gibts nicht. Wo ist das Problem? Wieso wird hier immer Betrug unterstellt? Hab jetzt ein Dutzend Pakete eingelöst... einmal gab es $5 und der Rest waren alles Nieten. That's Poker. :rolleyes:
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      Original von TheDna Also bescheissen kA is doch coole promo mein gott wär halt ehh ne Niete gewesen und du spielst bestimmt mit einem der 200$ codes das is also dick +EV für dich die ganze Zeit verstehe nid wie man sich da nun über sowas aufregen kann ;X
      ein päcken in DIESEM fall! machen die das 1000 mal (was sicher realistisch ist) dann sparen sie sich 1000 packete. das sind für den einzelnen vielleicht nur 2 oder 3 packete, doch wenn sie sowas systematisch machen dann spart das denen sicher ein paar hundert $ ich finde sowas ne riesige sauerei und es bestärkt mich nurnoch in meinem entschluss partypoker den rücken zu kehren nachdem ich die bonusse abgegriffen habe. echt sehr schade, dass pokerstrategy mit partypoker zusammenarbeitet. werde dann wohl auf PP bisschen spielen müssen um hier das forum gut nutzen zu können
    • Nizi
      Nizi
      Bronze
      manche können echt nicht lesen :rolleyes: Das blöde Paket ist mir doch scheißegal Es geht ums Prinzip, daß man nicht erst Regeln aufstellt und sich nachher selber nicht daran hält.
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Auch das ist natürlich absoluter Mist und von PartyPoker (d.h. von den Entscheidungsträgern dort) definitiv so nicht gewollt. Siehe auch das Chaos mit den Reload Boni (was aber zum Vorteil der Spieler war). D.h. keiner "bescheißt" euch mit Absicht, sondern die Vorgänge im Unternehmen laufen einfach nicht korrekt ab, da es einfach massive Probleme mit der IT gibt. Es sieht einfach so aus, dass PartyPoker ihr Bonus- und Promotion Department einmal rigoros aufräumen muss - denn sie haben offenbar einen Fehler im System, der ihnen auf Dauer schadet. Ich werde mal versuchen herauszufinden, woran es liegt, dass es immer wieder zu solchen Problemen kommen kann. Es ist auch historisch betrachtet leicht zu sehen, warum es sich PartyPoker "leisten konnte" in ihrem Player Retention und Bonus Bereich so schlecht aufgestellt zu sein: Sie hatte vor dem US split einfach die absolute Marketing-Macht und 50% Marktanteil. Der massive Zufluss von neuen Spieler hat viele Mängel am "Produkt" einfach verschleiert. Dies ist natürlich jetzt nicht mehr so. Aber das hat die Führung von PP auch erkannt, nur es dauert halt seine Zeit, dies auch wirklich in die Tat umzusetzen.
    • Ecki54
      Ecki54
      Bronze
      Original von Korn Auch das ist natürlich absoluter Mist und von PartyPoker (d.h. von den Entscheidungsträgern dort) definitiv so nicht gewollt. Siehe auch das Chaos mit den Reload Boni (was aber zum Vorteil der Spieler war). D.h. keiner "bescheißt" euch mit Absicht, sondern die Vorgänge im Unternehmen laufen einfach nicht korrekt ab, da es einfach massive Probleme mit der IT gibt. Es sieht einfach so aus, dass PartyPoker ihr Bonus- und Promotion Department einmal rigoros aufräumen muss - denn sie haben offenbar einen Fehler im System, der ihnen auf Dauer schadet. Ich werde mal versuchen herauszufinden, woran es liegt, dass es immer wieder zu solchen Problemen kommen kann. Es ist auch historisch betrachtet leicht zu sehen, warum es sich PartyPoker "leisten konnte" in ihrem Player Retention und Bonus Bereich so schlecht aufgestellt zu sein: Sie hatte vor dem US split einfach die absolute Marketing-Macht und 50% Marktanteil. Der massive Zufluss von neuen Spieler hat viele Mängel am "Produkt" einfach verschleiert. Dies ist natürlich jetzt nicht mehr so. Aber das hat die Führung von PP auch erkannt, nur es dauert halt seine Zeit, dies auch wirklich in die Tat umzusetzen.
      klasse Statement, endlich mal einer von PS der es auf den Punkt bringt, Party baut nicht selten wenig Mist ! Das Ausmaß an Inkompentenz is mir auch noch nicht oft über den Weg gelaufen, was geht erst bei anderen, ich sag mal teilweise unseriöseren Anbietern... Mir solls recht sein :-)