Kann ich den Bonus überhaupt clearen?

• SebastianW86
      SebastianW86
      Bronze
      Also ich hab bis jetzt noch nie einen Bonus freigespielt (außer den von Ps) Nun wollte ich aber mal langsam damit anfangen sprich werde mir demnächst ein Netteller account zulegen Nun meine Frage spiele eigentlich sehr regelmäßig (Student) jeden Tag ca 3 mamnchmal mehr manchmal etwas weniger Stunden NL 25. kann ich damit überhaupt gut einen Bonus freispielen ??? Schaff ich das überhaupt ? Ps. hab 1000 Points bin also noch bluemember
  • 7 Antworten
    • Stellar18b
      Stellar18b
      Bronze
      Ja
    • DarkToon
      DarkToon
      Bronze
      Du kannst dir ja aussuchen, ob den den Bonus voll nutzen willst, oder nicht. Je nachdem wieviele Hände du pro Woche spielst, aber bei ca. 3 Stunden pro Tag reicht es auf jeden Fall.
    • domano
      domano
      Bronze
      sagen wir 3 stunden am tag 300 hände pro stunde davon auf nl25 70% raked, sind 630 raked hands am tag,somit sollte jeder bonus für dich machbar sein:)
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      Original von SebastianW86 Also ich hab bis jetzt noch nie einen Bonus freigespielt (außer den von Ps) Nun wollte ich aber mal langsam damit anfangen sprich werde mir demnächst ein Netteller account zulegen Nun meine Frage spiele eigentlich sehr regelmäßig (Student) jeden Tag ca 3 mamnchmal mehr manchmal etwas weniger Stunden NL 25. kann ich damit überhaupt gut einen Bonus freispielen ??? Schaff ich das überhaupt ? Ps. hab 1000 Points bin also noch bluemember
      auf alle fälle:) sogar bis zu den 500$ rake kommste ohne alt zu werden ;)
    • jfuechsl
      jfuechsl
      Bronze
      kurze frage: ich habe für den PS200 bonus 200$ von Poker*'s auf neteller ausgecassht. kann ich jetzt das geld ohne bonuscode auf pp depositen und gleich drauf auf mb auscashen, ohne das mir der bonus genommen wird? ich muss das tun, damit ich den bonus maximal ausnutzen kann.
    • SebastianW86
      SebastianW86
      Bronze
      Danke Danke für die schnellen Antworten aber ich spiele FR schaff ich das trotzdem
    • RolatoR
      RolatoR
      Bronze
      Original von domano sagen wir 3 stunden am tag 300 hände pro stunde davon auf nl25 70% raked, sind 630 raked hands am tag,somit sollte jeder bonus für dich machbar sein:)
      FR oder SH? ich hab grad 1,1k hände gespielt davon waren ~470 raked!