DeepStackTables ?

• Ricco88
      Ricco88
      Bronze
      Hi, bin eigentlich SSSler, spiele aber immer abends zum entspannen BSS.
      Ich handhabe das so, dass ich immer das Limit spiele das den selben buyin hat wie das limit auf dem ich sss spiele.
      Nun hab ich mir aber mal überlegt an den Deeptables zu spielen, da da einfach mehr kohle liegt. Stellt sich mir nur die Frage, setze ich mich nach wie vor mit 100BB an die Deeptables oder soll ich wiederum mit Tischmaximum ran?
  • 5 Antworten
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Ich persönlich spiel nicht so häufig Deepstacked, da man sich deutlich mehr konzentrieren muss. Profitabler ist es allemal, wenn du dir bewusst machst, dass Potcontrol, Position, Implied Odds, Aggression wichtiger werden.
    • toolz555
      toolz555
      Bronze
      Wenn du nur 100BB hast, kannst du auch normale Tische spielen... verstehen den Sinn der Frage nicht so ganz.
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Auf deepstack Tablen gilt häufig ein Minimum Buy In von 50BB. Da ist man schonmal vor dieser SSS Plage meist befreit. Seine Frage ging dahin, ob er weiterhin mit 100BB dort spielen soll oder mit 200B an den Tisch gehen kann.
    • Ricco88
      Ricco88
      Bronze
      Original von Ghostmaster
      Auf deepstack Tablen gilt häufig ein Minimum Buy In von 50BB. Da ist man schonmal vor dieser SSS Plage meist befreit. Seine Frage ging dahin, ob er weiterhin mit 100BB dort spielen soll oder mit 200B an den Tisch gehen kann.
      genau, immer die leute die nich einfach ma LESEN können :D
      Ich mein bei PS zb kann man bei den NL2 Tables mit $5 dran...meine frage ist halt ob es sich da noch lohnt mit 100BB statt den vollen 250BB ran zu gehen.
    • Insaniac
      Insaniac
      Bronze
      Original von toolz555
      Wenn du nur 100BB hast, kannst du auch normale Tische spielen... verstehen den Sinn der Frage nicht so ganz.
      die frage an sich ist auch sinnlos
      natürlich lohnt 200+bb mehr, wenn man entsprechende gegner dran hat
      man muss sich halt bewusst sein, dass man auch mal in ein setup laufen kann