Blindbattle: Minraise pf, push any flop

• 7 Antworten
    • qno1337
      qno1337
      Bronze
      Mit welcher Range?
      Und TAG-Fisch =! TAG-Fisch, kommt halt auf die individuelle Spielweise in den Blinds an imo

Generell bin ich aber eher für 2,5BB statt 2 im SB.
    • drunkenJedi
      drunkenJedi
      Bronze
      Hä? Willst du dann auf jedem Flop bei nem Pot von 4,x bb plötzlich deinen gesamten Reststack draufballern? Wie kommst du darauf dass so was auch nur annährend profitabel wäre?
    • aaa11111
      aaa11111
      Global
      Original von drunkenJedi
      Hä? Willst du dann auf jedem Flop bei nem Pot von 4,x bb plötzlich deinen gesamten Reststack draufballern? Wie kommst du darauf dass so was auch nur annährend profitabel wäre?
      Ne, ich meinte folgendes: Ein Tag-Fisch, der multitabelt, stealt und Hero ist im BB. Dann minraise von Hero, Call von Villain, Flop, Push von Hero
    • halfmoon
      halfmoon
      Bronze
      Original von aaa11111
      Original von drunkenJedi
      Ne, ich meinte folgendes: Ein Tag-Fisch, der multitabelt, stealt und Hero ist im BB. Dann minraise von Hero, Call von Villain, Flop, Push von Hero
      wieso machste keine 3Bet und pushst?!? ;) zum Schluss ist auch der Stack drin und hast vielleicht noch etwas Fold-Equity
    • aaa11111
      aaa11111
      Global
      Bei Leuten, die extrem viele Tische spielen, habe ich mit einem Minraise auch schon erstaunlich viel Fold Equity. (Probiert das mal bei einer SNE aus ;-) )

Wenn Villain mit der besseren Hand meine 3bet callt, verfehlt er den Flop trotzdem in 68% der Fälle. Dementsprechend wird er auf einen Push am Flop auch recht oft folden.
    • klick4FUN
      klick4FUN
      Bronze
      würd da trotzdem nach stats und reads spielen und nicht belanglos pushen in der hoffung das er multitablet und nicht achtsam ist...
    • ready82m
      ready82m
      Silber
      bei der line bekomm ich echt Kopfweh weil sie absolut kein sinn macht,sorry!
      selbst wen er extrem multitablet wird er dann irgendwnan bemerken und dich easy exploiten!
      3 bette einfach normal das hast bessere FE und bekommst viel einfachr der stack in die mitte !