Ab wann ist es ein Downswing?

• Buck1308
      Buck1308
      Bronze
      Hallo,
      ich spiele im Moment an 4 Tischen gleichzeitig und ca. für eine Stunde.
      Das ganze habe ich 3 Tage lang gemacht und folgende BB verloren:
      25 BB
      30 BB
      5 BB

Vorausgesetzt man kann davon ausgehen "richtig" zu spielen, auch wenn man das ständig hinterfragen sollte, aber
      Ist das normal?
      Oder ist so etwas schon ein Down Swing?

Würde mich interessieren, wie ihr das seht oder wie eure Erfahrung dabei ist.
      Danke
  • 12 Antworten
    • Keduan
      Keduan
      Bronze
      Hab gesten in der selben Anzahl Händen 800 BB verloren, also immer lockerbleiben ;) Ist noch kein Downswing was du da hast :)

Mein härtester down waren knapp über 4000 bb.

Rede hier aber auch von NL. FL wirds wohl ne ecke weniger sein.
    • Lacoone
      Lacoone
      Bronze
      Nach der Frage kannst du davon ausgehen, dass du noch nicht davon ausgehen, dass du "richtig" spielst. Du hast sicher einige Leaks. Ist das FL?

Du hast sicher grade mal 1000 Hände, ich habe schon weit mehr als 100 BB in der Hälfte der Hände verballert ohne wirklich schlecht zu spielen ;) Und kam jedes Mal wieder hoch.

Es ist noch kein Downswing.
    • verynicehandthx
      verynicehandthx
      Bronze
      200BB in selber zeit sind gerade bei FL SH auch nicht unüblig...wenn auch seltener..
      jedoch solltest du dich mit deinen 16 posts (?) seit 2006 eher fragen ob du leaks hast,haste ja aber in deinem post schon erwähnt, dass wir annehmen sollen du spielst fehlerfrei, und ja, dann is das normal ;)
    • Buck1308
      Buck1308
      Bronze
      Danke für das Feedback.
      Ich spiele FL an 10er Tische.

Und klar gehe ich nicht davon aus, dass ich "richtig" spiele, dafür habe ich viel zu wenig Erfahrung.
      Ich wollte nur wissen, falls man mehr oder wenig "richtig" spielt, ob das normal ist. Jetzt weiß ich Bescheid, wann ich etwas in einen Down Swing einstufen kann.

Und das ich an meiner Spielweise noch arbeiten muss ist auch ganz klar, denn ansonsten hat man einen durchgehenden Downswing bis 0 $ :D
    • Sentinel75
      Sentinel75
      Bronze
      Hi,
      ich spiele zwar an mehr Tischen (0,10/0,20 FL FR ) gleichzeitig als Du aber vom zeitlichen Umfang genauso lange (ca. 1h pro Tag). In meiner Pokerlaufbahn habe ich bisher zwei Downswings a 60 Big Blind und einen a 100 Big Blind (letzte Woche) in kürzester Zeit hingelegt ... sprich innerhalb von zwei Sessions. Es ist schon ziemlich bitter innerhalb von 2 Stunden 100 Big Blind down zu gehen, die man sich mühselig erarbeitet hat. Bevor Du also zwanghaft versuchst den Verlust wieder auszugleichen solltest Du a) ein Limit runter gehen b) deutlich weniger Tische spielen c) deine Spielweise analysieren d) Strategie Artikel lesen oder das Pokern eine Woche sein lassen.

Ciao TheSentinel75

P.S. Und wenn Du glaubst es geht nicht schlimmer, wirst Du sicher eines besseren belehrt ;)
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Ich schließe mich meinen Vorrednern an: Das, was Du gerade durchmachst, Buck1308, ist eine ganz normale Entwicklung. Mach Dir keine Sorgen :)
    • Sim87
      Sim87
      Black
      man ist nie "in" einem downswing da karten kein gedächtnis haben.
    • Lacoone
      Lacoone
      Bronze
      Das sagt man auch nur solange, solange es gut läuft; geht mir auch so :P

"Hey das ist Varianz.." - 3 mal AA in 15 Minuten verloren - "RIGGED, Stars bescheißt!" :P
    • verynicehandthx
      verynicehandthx
      Bronze
      Original von Lacoone
      Das sagt man auch nur solange, solange es gut läuft; geht mir auch so :P

"Hey das ist Varianz.." - 3 mal AA in 15 Minuten verloren - "RIGGED, Stars bescheißt!" :P
      nl-spieler? also als fl-spieler brauchts dazu schon 20 mal AA in 2 Minuten verloren für sowas :P :P
    • schnogly
      schnogly
      Bronze
      bilder sagen ja manchmal mehr als viele worte --->
    • verynicehandthx
      verynicehandthx
      Bronze
      Original von schnogly
      bilder sagen ja manchmal mehr als viele worte --->
      limit?
    • schnogly
      schnogly