Husng.Com

• 16 Antworten
    • Miggl
      Miggl
      Global
      in before ...

Ist hier nicht erlaubt derartige Links zu posten!
    • LeeBero
      LeeBero
      Bronze
      wundert mich, dass es noch nicht closed ist ^^
    • Miggl
      Miggl
      Global
      Mod schläft obv
    • 00Visor
      00Visor
      Bronze
      Es ist doch erlaubt über CR oder DC zu reden. Die Videoseiten sind ja keine direkten Konkurrenten von ps.com, da sie nicht (hauptsächlich) das Tracking wollen.

Husng.com klingt sehr interessant und ich überlege mir mal ein 3-Monatsabo zu nehmen. Es ist aber teuer und lohnt sich imo nur für HU-SnG-Regs, die mindestens 55$ spielen.
    • Miggl
      Miggl
      Global
      huso.com bietet Rakeback an und ist damit "illegal"
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Auf der Startseite der besagten Seite gibt es keine aktive Werbung außer für das eigene Angebot. Wegen einem eigenen Rakeback Punkt müsste man dann auch viele andere Infoseiten sperren.

HuSNG.com läuft somit wohl in der selben Kategorie wie CR, DC etc. und kann hauptsächlich auch zur Verbesserung des Spiels unserer eigenen Mitglieder dienen.

~Alex
    • Slytherin
      Slytherin
      Bronze
      ich hatte nur gesehen, dass "skilled_sox" auf dieser seite arbeitet...

ein interessanter spieler wie ich meine =)
    • Miggl
      Miggl
      Global
      Ok gut zu wissen
    • Prxxxe
      Prxxxe
      Bronze
      die seite hat wirklich einige der besten hu-spieler der welt als produzenten.
      Ich weis aber dennoch nicht, ob einen die Seite soviel weiter bringt, weil ich doch denke, das beim hu alles so stark gegner-abhängig ist, dass man seinen spielstil eigenständig entwickeln muss und nur durch spielen und spielanalysen langsam lernt wie man sich seinem gegner am besten anpasst. da helfen meiner meinung nach die herangehensweisen anderer spieler wenig. wie gesagt meine persönliche meinung...
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Die Seite ist ja relativ neu und es haben auch schon einige drauf gewartet, da im 2+2 ja einige Artikelausschnitte gratis verfügbar sind (so als Preview damals)

Jedoch ist mir persönlich die Seite keine 69$/Monat (falls ich mich richtig erinnere) wert... Denke, dass der HU Content von DC ausreichend ist.
      Als HU Spieler muss man ein guter Handreader sein und ich denke, dass Serien wie "Dogish HU, Pyranniraiding" genügend Denkanstöße in die Richtung geben...

Klar, bei HU SNGs spielt man mit anderen Stacksizes und muss seine Spielweise umstellen, den Content bekommt man aber bestimmt billiger oder eher gratis...
      Gut, muss ja jeder selber wissen
      (meine persönliche Meinung)
    • Slytherin
      Slytherin
      Bronze
      ich stimme damit vollkommen überein - sehr teuer!

wäre ich allerdings jemand der HU um 1.000 bis 5.000 spielt würde ich es mir leisten wollen =)

leider bin ich das aber nicht, hätte seit 01.01.09 auch gerne 350.000 dollar damit verdient so wie skilled_sox =)

naja, das leben ist kein wunschkonzert, muss man sich alles selbst erarbeiten

Grüße
    • Slytherin
      Slytherin
      Bronze
      mann mann mann...

ich hab mir mal genau angesehen wie sich der skilled_sox hochgearbeitet hat, er hat mit den 22 dollar HU begonnen und sich dann wirklich beachtlich kontinuierlich hochgearbeitet bis auf die 5.500 dollar HU...

da kann man schon neidisch werden ;(

der Typ muss ein Genie sein
    • ruudFFO
      ruudFFO
      Einsteiger
      Über den content von husng.com kann ich nix sagen aber ich bin member bei thesngacademy.com, da gibt es eine sehr schoene husng-sparte, wo es auch powerpointpresis neben sweatvideos und hhreviews gibt-ich persönlich finde es immer schwer aus puren sweatsessions zu lernen ohne das stichpunktartig aufbereitet zu bekommen und bei husng.com scheint es ja nur?! swet videos zu geben?
    • Slytherin
      Slytherin
      Bronze
      lol

du meinst wohl du warst mitglied =)

sie schließen ja ihre pforten... schade hat interessant geklungen
    • ruudFFO
      ruudFFO
      Einsteiger
      Original von Slytherin
      lol

du meinst wohl du warst mitglied =)

sie schließen ja ihre pforten... schade hat interessant geklungen
      danke für die info, man kriegt nix mit wenn man nur im bbv rumlungert-(ihr stt und mt-sng content war auch einsame Spitze)
      da die hu videos von sngacademy von primordialaa bald auf husng.com verfügbar sind lohnt es sich (die Macht des Monopols) denk ich mal ab $6 Level-auch wenn das preislich eine ganz andere Liga ist und DRM mich abschreckt.(Nochmal schön alles an academycontent ohne drm saugen :) )
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Naja, im Verhältniss zu BI lohnt es sich selbst mit einer kleinen BR

OK, klein ist Ansichtssache, nennen wirs deshalb zur Sicherheit "mittel" :P

Man spielt ja schon mit so 900$ die 30er
      Manche sogar schon mit 600$, hängt ja letztendlich immer von einem selbst ab.

Und naja, bei den 30er sinds schon "nur" noch 2BI / Monat

Finde es im Moment jedoch trotzdem teuer