welche software?

• SAGOM
      SAGOM
      Bronze
      nachdem ich probleme mit dem elephant hatte die von dem windows update ausgingen und zu immer neuen problemen bei mir führen überlege ich jetzt welches programm ich benutzen kann um mir stats anzeigen zu lassen?
      wollte zuerst den elephant und postgre komplett deinstallieren um dann den elephant wieder neu raufzupacken aber es blieben die alten probleme. hilfe aus dem forum hat mir nichts gebracht bzw hab ich nicht nachvollziehen können da ich kein techniknerd bin.
      ich verweise nochmal auf den thread den ich erstellt hatte, falls mir doch jemand helfen kann. brauche hilfe bei passwortänderung

nun überlege ich welches programm ich mir holen soll. holdem manager soll ja sehr gut sein doch läuft das auch über postgre wodurch ich die gleichen probleme befürchte. hab versucht die trialversion auszuprobieren aber der kann keine verbindung zu postgre herstellen. wie sieht das bei poker tracker 3 aus? ist poker tracker so gut wie holdem manager oder elephant? ist es sinnvoll pt3 über party points zu kaufen oder sind 1k party points zu teuer für pt3 und lieber direkt kaufen?

thx sagom
  • 1 Antwort
    • Foxy79
      Foxy79
      Bronze
      PT3 läuft auch über POSTGRESQL, was auch nötig ist.
      PT3 ist aber ein sehr gutes Programm, wenn es davon eine Trial gibt, installier dir die, und schau ob die bei dir läuft.
      Wenn dein POSTGRESQL natürlich nicht richtig installiert ist, wird das auch nicht laufen.
      1000PP für PT3 find ich günstig.
      1500PP sind glaube ich $50 Cash, oder?
      Dann wären das $33, das ist voll ok.
      PT3 kann noch mehr als der Elephant, nur die Hände ins Forum posten, ist mit dem Elephant wesentlich einfacher.