PT3: 2 Datenbanken - Stats gleichzeitig nutzen

• Furo
      Furo
      Silber
      Hallo,

Ist es möglich, dass man am Tisch von 2 Datenbanken Stats angezeigt bekommt?
      Also ich habe z.B. eine NL2 Datenbank und eine NL5 Datenbank und will nun während einer Session beide Limits spielen, ist es theoretisch möglich von beiden Limits die Stats zu erhalten oder ist PT3 da auf die aktive Datenbank limitiert?

Wie macht ihr das, wenn ihr mehrere Limits spielt, eure Hand Historys aber für eine einzige Datenbank zu umfangreich sind?
      Wenn ich alles in eine packe, dauern die ganzen Prozesse viel zu lange...
  • 4 Antworten
    • raily
      raily
      Bronze
      Mehrere Datenbanken fürs HUD gehen."configure" -> "configure hud" -> "hud options"

Sollte selbst erklärend sein.

Ich habe für jedes Limit eine eigene Datenbank für observed Hands. Kann man ja bei der Import-Seite einstellen wohin die observed Hands wandern. In der aktiven Datenbank sind auch nur Hände vom aktiven Limit oder du setzt in den Hud Options "use only Hands from current limit".
    • Furo
      Furo
      Silber
      Ach cool, das wusste ich gar nicht, danke dir.
      Ist es sinnvoller, wenn ich eine Datenbank nur für meinen Nick mache (Winnings etc.) und dann für jedes Limit jeden Monat neue Datenbanken mit meinen gekauften Historys aufmache?
      Geht mir nur um die Performance, verlangsamt sich PT3, wenn es aus zu vielen Datenbanken gleichzeitig lesen soll? Oder soll ich das in Kauf nehmen und dafür nicht immer 50 Stunden Housekeeping machen müssen?
    • raily
      raily
      Bronze
      Ich denke PT ist es egal aus wie vielen DB die Stats kommen. Warum sie aus mehr als 2 gleichzeitig kommen sollten (eine eigene Hände, eine observed), kann ich aber nicht nachvollziehen.
      Mehrere DBs lassen sich halt besser verwalten, wenn man darauf achtet, was in den jeweiligen DBs drin ist.
    • zerfer03
      zerfer03
      Black
      Wenn man auf zwei Plattformen spielt, und jeweils eine andere Datenbank nimmt, kann man dann gleichzeitig während des Spielens, in verschiedene Datenbanken Hände einlesen?

Die "Lock"-Funktion scheint bei mir nicht zu funktionieren