Turbo oder Normal?

• ravenhawk90
      ravenhawk90
      Bronze
      Hallo,
      ich würde gern wissen, was man profitabler spielen kann? Sicherlich zeitlich gesehen die Turbos natürlich. Aber irgendwie ist mir da schon mulmig, da, wenn ich nach den Einsteigerartikel spiele, so oder so schon sehr sehr tight spiele und erst ab der Endphase so einige Hände spiele. Aber bei Turbos komm ich ja viel schneller dahin und wenn da in den wenigen Minuten keine Hände kommen?
      Würdet ihr sagen, dass bei den Turbos Glück eine größere Rolle spielt?
  • 3 Antworten
    • Viktor07
      Viktor07
      Bronze
      Gibts meiner Meinung nach ne Artikel hier, der dass ganz nett beleuchtet.
      Stand glaub ich Sinngemäß drinn, dass bei Turbos man gezwungen wird schneller mehr Hände zu spielen und dadurch natürlich die Varianz größer und der RoI kleiner, aber da man nur etwa die Hälfte der Zeit benötigt steigt die Hourly Winrate. Und der RoI dürfte eigentlich nicht um 50% fallen.
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von ravenhawk90
      Hallo,
      ich würde gern wissen, was man profitabler spielen kann? Sicherlich zeitlich gesehen die Turbos natürlich. Aber irgendwie ist mir da schon mulmig, da, wenn ich nach den Einsteigerartikel spiele, so oder so schon sehr sehr tight spiele und erst ab der Endphase so einige Hände spiele. Aber bei Turbos komm ich ja viel schneller dahin und wenn da in den wenigen Minuten keine Hände kommen?
      Würdet ihr sagen, dass bei den Turbos Glück eine größere Rolle spielt?
      gibt bereits einige threads zu diesem thema. aber grundsätzlich solltest du bereits ab der mittleren phase mit blind steals beginnen, nicht erst in der späten.
    • evi555
      evi555
      Bronze
      also ich habe mit den turbos begonnen. ich finde sie einfach besser für mich, weil ich action suche. auf den normalen sngs dauert es schon sehr lange, bis man PoF spielen kann und damit ist mir das warten manchmal zu nervig.

aber dies muss jeder selbst entscheiden. wenn ich mal nen kleineren down bei den turbos habe, wechsle ich auch mal zu den regs, um wieder zu besseren spiel zu finden, denn bei den turbos pusht man manchmal eben schon ziemlich loose.