Der erste Netelller suckt Thread

• bigpimponline
      bigpimponline
      Bronze
      Ich dreh noch durch. Hatte schon vor 2 Wochen vor, meine Pokerstrategykarriere zu starten und wollte das Geld von meinem Everest Konto über Neteller zu Full-Tilt transferieren. Naja, wieso auch nicht, Neteller sperrt erstmal mein Konto ( denke mal um Geldwäsche auszuschließen, denn wieso sollte es jemanden stören, dass Geld eingezahlt wurde) und will nen Id-Check. Kein Problem, ist ja auch in meinem Interesse das kein Drogengeld im Umlauf ist und da schick ich denen die Sachen. Aber wer kriegt nicht den Arsch hoch und bearbeitet den Scheiss nicht? Richtig, Neteller.
      Seit ner Woche ist nun mein Konto mit 1.500$ einfroreren, und keinen kümmerts :evil:
  • 6 Antworten
    • ansHans
      ansHans
      Bronze
      Mehr Druck machen! Nicht nur Mails schreiben. ruf auch an und geh in den Live Chat. Weiss jetzt nicht was du alles für den ID check eingereicht hast. Ich musste damals perso Kopie und eine Kopie einer Rechnung, die nicht älter als 3 Monate alt ist, einreichen.

Ansonsten wie gesagt Druck machen, die werden dir dann schon sagen worans liegt.
    • bigpimponline
      bigpimponline
      Bronze
      Die im Live-Chat haben ja keine Ahnung über den Bearbeitungsstatus, zumindestens tuen die so. Haben um mich abzuwimmeln schon ne andere Email aderesse rausgerückt, mit der es anscheinend schneller gehen soll. Ne, ist klar. UNd auf Emails antworten die auch erst Tage später. Anrufen wäre wohl ne option, aber ich will nicht noch mehr Ferngesprächskosten liegen lassen, nur weil die ungehindert ihre Macht ausnutzen. Einfach konten einfrieren...
    • DoktorBet
      DoktorBet
      Bronze
      ja ist der übliche mist mit den neteller ID checks, dauert meist lang und es gibt massive probleme mit der akzeptanz bestimmter nachweise... bei manchen musst du erst explizit auf englisch dazuschreiben (den richtigen englischen ausdruck kennen, z.b. für "meldebescheinigung") was es ist, usw.... naja mach maximum druck und ansonsten cool bleiben. es wird schon !
    • Bahraam
      Bahraam
      Silber
      Gib nen Konto an....alles andere versuche ich seit 4 Wochen und auch das 5. Foto der Nachweise nehmen sie nicht an....war schon so unfreundlich und alles....es bringt nix....als wenn da Schimpansen arbeiten...!

@OP: Was bringt es dir, dass kein Drogengeld im Umlauf is? :D
    • BoneCS
      BoneCS
      Bronze
      falls sie pdf rechnungen nich anerkennen -> ausdrucken (in farbe) -> falten -> foto und gut is
    • aaa11111
      aaa11111
      Global
      Hatte vor zwei W dasselbe Prob

Mach den Husos einfach Druck. Geh in den Live-Chat und schreibt, dass du dein Geld jetzt braucht. Die Chat-Frau wird dann sagen, dass sie so und so viel Tage brauche. Einfach weiter Druck machen und am Ende machen die das in ~1 Stunde.