Liebes PS.com Team ich habe keine Lust mehr

• Sascha26
      Sascha26
      Black
      Nun um was geht es, vor 2 Jahren oder so hab ich mich als Coach bei PS.com beworben und wurde abgelehnt. Kein Ding, hab dann einen Blog eröffnet und darauf "Lehrvideos" für verschiedene Limits aufgenommen. Diese kamen bei den Leuten so gut an, das PS.com auf mich aufmerksam wurde und Wishmaster mich gefragt hat ob ich nicht für PS.com Videos produzieren möchte. Ich habe eingewilligt, ein Video eingeschickt, welches auch für gut befunden wurde und es wurde mir gesagt es würde veröffentlicht und ich sollte 10 weitere Videos produzieren. Man würde sich in kürze wieder bei mir melden. Die Videos hab ich produziert, aber von PS.com habe ich weiter nichts mehr gehört und das eingesendete Video wurde nie veröffentlicht. Gut, kein Ding.

Noch ein Beispiel:

Ticket an den Support:

Sascha26,
      04.08.07 16:58: Hallo,

Ich habe einen ungetracktet FT account, könntet ihr den evtl. auf PS.de tracken ?? Nick ist "Stonebiter1"

Gruß

Sascha
      Eugen,
      06.08.07 12:47: Hallo Sascha26,

der Umtrackvorgang wird noch manuell durchgeführt. Ich habe deine Anfrage weitergeleitet. Allerdings kann es einige Tage dauern bis die Sache geklärt ist. Ich bitte dich um etwas Geduld.

Viele Grüße,
      Eugen
      Uli,
      09.08.07 04:04: Hallo Sascha26,

ich benötige noch einige Informationen von dir: Hast du einen Signup code benutzt oder die Software von einer bestimmten Seite aus installiert? Hast du einen Bonus von titan genutzt?

Viele Grüße,
      Uli
      Sascha26,
      13.08.07 23:21: Es geht um einen Full Tilt account nicht um Titan Poker ;) Es ist fast ein Jahr her als ich den Account gemacht habe, ich glaube ich habe es über rakebacknation versucht, aber es hat nicht funktioniert.

Gruß

Sascha
      Uli,
      14.08.07 03:11: Hallo Sascha26,

ok, dann leite ich den Account an Fulltilt weiter.
      Viele Grüße,
      Uli
      Sascha26,
      01.10.07 23:50: Hallo,

Ich wollte nur mal nachfragen wie es aussieht mit dem account ?

Gruß

Sascha
      Uli,
      04.10.07 02:48: Hallo Sascha26,

leider habe ich in deinem Fall den falschen Accountnamen übermittlet. Ich werde aber in den nächstenb Tagen eine neue Antwort erhalten.

Viele Grüße,
      Uli

Auf die Antwort warte ich Heute noch.

Und noch ein Beispiel:

Am 10. Februar habe ich Tina vom VIP service gebeten mir einen Black member Blog freizuschalten. Sie meinte:
      Zitat "ich mach dir die Daten fertig und sende sie dir am besten hier per Skype zu; könnte bis Morgen dauern, denn ich weiß nicht wie schnell mein Kollege auf Zack ist." Zitat ende

Ich warte bis Heute auf eine Antwort.

Und ein letztes Beispiel.

Karlo123 hat im Video Forum neue Videoproduzenten gesucht. Ich hab mich bei ihm am 25. Februar im Skype gemeldet und er meinte: Zitat: "huhu
      [2/25/2009 1:45:33 PM] karlo123: alles klar ich schau mal rein ;)
      [2/25/2009 1:45:40 PM] karlo123: und meld mich dann diese woche noch." Zitat ende.

Am 10.03 bekam ich folgende Nachricht von ihm: Zitat:"[3/10/2009 3:08:23 PM] karlo123: ich bin noch net zu deinem vidoe gekomen :8
      [3/10/2009 3:08:29 PM] karlo123: aber vergessen habe ich dich nicht :P " Zitat ende.

Heute ist der 27.3.09 und ich habe immernoch keine Auskunft erhalten.

Wisst ihr was ? Ihr könnt mich mal am Abend im Mondschein besuchen!

Spart euch eure Entschuldigungen, ihr habts verbockt.

Habe die Ehre!
  • 23 Antworten
    • Druide22
      Druide22
      Bronze
      Nice Work ...
    • longdistancerunner
      longdistancerunner
      Bronze
      Ui das klingt ja ganz schön ernüchternt, wenn man bedenkt wer alles so Videos produzieren darf und dafür Content Geld kriegt...Und eine tragende Säule des Systems ps.com wird mit Füßen getreten...nich schön
    • jojo1983
      jojo1983
      Bronze
      wow. und ich dachte blackmember werden auf händen getragen.
    • Skunk44
      Skunk44
      Bronze
      scheint nicht so....wenn ich mir überleg was PS an nem Blackmember verdienen muss und dann wird jemand so behandelt .... krass

Versteh dich vollkommen

Gruß Kenny
    • SanWogi
      SanWogi
      Bronze
      Irgendwie peinlich die Sache. Könnte es sein, daß die Mitarbeiter überlastet sind?
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      uiuiui, das sieht ja mal super peinlich aus, wenn sich das so zugetragen hat...
    • waiting
      waiting
      Silber
      nice work
    • daphne66
      daphne66
      Bronze
      ärgerlich. kann verstehen, daß man sich da verarscht vorkommt
      allerdings: nur wer nicht arbeitet, macht auch keine Fehler.
      Und daß dies auch bei nem Blackmember passiert, ist fast schon wieder sympathisch =)
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Hallo Sascha,

das tut mir natürlich leid, dass du gleich in so vielen verschiedenen Punkten keinen guten Service erhalten kannst. Die anderen Stellen werden hierüber informiert, ich gebe hier nur mein Feedback zum Teil mit den Videos/Coaching, weil das unter meine Gesamtverantwortung fällt.

Zuerst muss ich sagen, dass die Sache von vor 2 Jahren für mich leider nicht nachvollziehbar ist, weil dies vor meiner Zeit war, dennoch sehe ich natürlich ein, dass dies für dich äußerst unbefriedigend war.

Dass du nach erneuter Anfrage wieder so lange warten musst, ist natürlich nicht akzeptabel. Ich weiss aber, dass Karlo seine Arbeit eigentlich sehr gewissenhaft erledigt und dass gerade in seinem Bereich zur Zeit sehr sehr sehr viel anfällt. Das soll nun keine Rechtfertigung sein, sondern nur klarstellen, dass es sich hier eher um Überlastung und keinesfalls um Ignoranz handelt. (Ich bin ja selbst positiv überrascht, dass wir doch derzeit recht viele Anfragen bekommen;) )

Du wirst natürlich nun umgehend Feedback zu deinem Video und eine klare Ansage bezüglich der weiteren Vorgehensweise bekommen, sollte es irgendwelche weiteren Probleme bezüglich Videos/Coaching geben, bitte ich dich, mir eine Mail an tobias.georgi@pokerstrategy.com zu schreiben.

Von mir nochmal ein Sorry und viele Grüße

Tobias
    • Ducilator
      Ducilator
      Bronze
      Was verdienen die denn so für ein Video?

Gruß
      Duc
    • BLANKO
      BLANKO
      Bronze
      @onkelhotte

da das geld ja von uns allen kommt, waere es durchaus fair mal darzustellen was fuer ein video und fuer ein coaching gezahlt wird, um auch mal eine vorstellung zu bekommen was das alles hier so fuer kosten verursacht.
    • Fenris
      Fenris
      Black
      Hallo Sascha26,

trotz deines Hinweises möchte mich für die aufgezählten Probleme bei dir entschuldigen.

Ich kann deinen Ärger und deine Enttäuschung verstehen.
      Auch wenn deine Aussage endgültig klingt, so möchte ich es nicht versäumen zu versuchen, dass du uns noch einmal eine Chance gibt, dich als Blogger und Videoproduzent zu gewinnen.

Denn die von dir aufgezählten Probleme sollten in meinen Augen kein Grund sein, uns den Rücken zu kehren.

Ich habe eben mit karlo123 gesprochen.
      Es tut ihm leid, dass er bis jetzt noch nicht dazu gekommen ist, sich bei dir zu melden. Er hat dich auch nicht vergessen gehabt. Gerade gibt es nur unheimlich viele Videos, die Karlo durchsehen muss.
      Darum müssen gerade die Interessenten ungewohnt lange auf eine Antwort warten.
      Das ist nicht unser Ziel und in der Regel auch nicht der Fall. Im Moment aber nicht zu vermeiden. Sicher kann man hier kritisieren, dass dies auch einfach hätte deutlicher kommuniziert werden können.
      Hier hängt man leider manchmal in einem Zwiespalt. Man will sich auf der einen Seite so schnell wie möglich um ein Anliegen kümmern, um einen maximalen Kundenservice für euch zu erreichen. Auf der anderen Seite leidet dadurch manchmal die Kommunikation, da man sich mehr vornimmt, als realistisch ist.
      Karlo wird sich heute direkt bei dir melden und alle weiteren Schritte mit dir besprechen.

Da Tina gerade in Schwangerschaftsurlaub ist, kann ich dir noch nicht mitteilen, wo es dort zu Problemen kam.
      Ich sollte aber auch Rechte haben, dir einen Account für den Black-Blog einzurichten. Sobald ich das überprüft habe, werde ich dich per eMail kontaktieren und dir einen Account einrichten, oder einrichten lassen.

Zum Support.
      So weit ich weiß, wurde genau zu dem Zeitpunkt, als dein Account umgetrackt werden sollte, umtracken auf FTP unmöglich.
      Wie es für mich gerade aussieht, wurde aus effektivitäts Gründen, nicht jedem Antragsteller aufs Umtracken ein Ticket dazu geschrieben.
      Das Umtracken nicht mehr möglich sei, wurde aber mit Sicherheit kommuniziert - auch wenn ich dir im Moment nicht sagen kann, auf welchem Weg.
      Ich hake deswegen bei Uli direkt nach.

Insgesamt sehe ich hier hauptsächlich eine Verkettung von unglücklichen Umständen, für die wir natürlich Verantwortung tragen, aus der ich mich auch nicht herausreden möchte.
      Für mich sind das aber kleinere Fehler - meist aus Zeitengpässen geboren - , die wir nie werden komplett ausschließen können, auch wenn wir ständig versuchen, die Fehlerquellen auszutrocknen.

Gerade bei solchen Problemen hoffen wir auf euer Verständnis und bitte euch, hartnäckig zu bleiben und euch im Zweifelsfall hier im Feedbackforum zu melden. Spätestens dann wird sich der Angelegenheit mit der Aufmerksamkeit angenommen, die sie verdient.
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Original von BLANKO
      @onkelhotte

da das geld ja von uns allen kommt, waere es durchaus fair mal darzustellen was fuer ein video und fuer ein coaching gezahlt wird, um auch mal eine vorstellung zu bekommen was das alles hier so fuer kosten verursacht.
      Wir haben für diese Leistungen keine Tariflöhne, sondern verhandeln mit jedem individuell. Dazu lassen wir ein testvideo erstellen und nutzen dieses dann auch als Grundage. Die Spannen können da nach Spielart und Limit und dem damit verbundenen Status sehr stark variieren und gehen vom zweistelligen bis hin in den 4 stelligen Bereich. Ich kann hier kein Pauschalaussagen geben. Solltest du da konkrete Fragen haben, schreib eine mail an video@pokerstrategy.com

Grüße

Hotte
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Hallo Sascha

Zuerst einmal möchte ich mich auch hier öffentlich bei dir entschuldigen, dass ich, obwohl ich dir versprochen habe mich bei dir zu melden nicht gemeldet habe.

Ich würde mir wünschen, dass du mein Entschuldigung annehmen kannst und wir hinter den Kulissen uns bzgl. Videos von dir besprechen können. Es wäre schade, wenn aufgrund dieses Mißgeschicks meinerseits das ganze scheitern würde.

Ich habe mich bei dir per Skype gemeldet und hoffe auf eine Antwort und eine bessere Kommunikation (von meiner Seite aus) in der Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen

Karlo
    • Anaxi
      Anaxi
      Bronze
      Diesen Thread hätte mal ein Bronze-Member erstellen sollen, dann ständen hier nicht solche lächerliche Schleimer-Antworten, sondern BBV-Style würder vorhersschen. Desweiteren sollte ps.com evtl. mehr Festanstellungen tätigen, um die Probleme zu bewältigen.
    • SanWogi
      SanWogi
      Bronze
      Original von Anaxi
      Diesen Thread hätte mal ein Bronze-Member erstellen sollen, dann ständen hier nicht solche lächerliche Schleimer-Antworten, sondern BBV-Style würder vorhersschen.
      Das glaube ich nicht. Außerdem hast du mit deinem BBV-Style a la "lächerliche Schleimerantworten" gerade das Gegenteil bestätigt.
    • Fenris
      Fenris
      Black
      Uli hat mir so eben geantwortet:
      "Da zu der Zeit FTP mangelhaft geantwortet hat, sind nur die definitiven Rückmeldungen von FTP als Ticketantworten rausgegangen.

Leider waren wir im nachhinein nicht mehr in der Lage alle Anfragen nachvollziehen zu können. Daher sind einige Ablehnungen nicht mehr an die Mitglieder kommuniziert worden. Lediglich die Mitglieder, die sich noch einmal gemeldet haben, konnten beantwortet werden. Generell kommunizieren wir aus diesem Grund auch bei Nichtbeantwortung eines Tickets sich mit einem neuen Ticket zu "beschweren", damit wir solche Fehler beheben können.
      Das dies nicht unsere Art ist kann man an den sonst prompten Ticket Antworten erkennen, die in der Regel innerhalb von 24 Stunden erfolgen und bei dir sonst auch erfolgt sind."

Original von Anaxi
      Diesen Thread hätte mal ein Bronze-Member erstellen sollen, dann ständen hier nicht solche lächerliche Schleimer-Antworten, sondern BBV-Style würder vorhersschen.
      Ich kann mich an keinen Thread im Feedbackforum erinnern, in dem "BBV-Style" vorherrscht.
    • Sascha26
      Sascha26
      Black
      Wieso muss man eigentlich immer erst ein Fass aufmachen bevor sich etwas bewegt.

Und ganz ehrlich ihr müsst euch nicht rechtfertigen, Kunden interessiert nicht warum etwas schief gelaufen ist, sondern nur das es schief gelaufen ist und sie möchten das es pronto in Ordnung gebracht wird, dazu noch ein kleines goodie als Entschuldigung und Kunden sind wieder zufrieden.

Ihr müsst euren Mitarbeitern halt einfach einschärfen dass wenn sie schon sagen " Ich melde mich bei dir in kürze" dann müssen sie das auch tun, der Kunde verlässt sich darauf und wenn nichts kommt, kommt man sich einfach doof vor. Ein einfacher Zusatz wie: "sollte ich mich in xx Tagen noch nicht gemeldet haben, melde du dich bei mir, denn es ist im Moment sehr viel los", würde ausreichen, das der interessierte Kunde seine Information auf jedenfall bekommt und klar ist das ihr viel zu tun habt.

Was dieses FT Zeugs angeht, wie man sehen kann habe ich nach 2 Monaten sehr wohl nachgehakt und ich kann ja nun wirklich nichts dafür wenn der support nich in der Lage ist meinen Accountnamen richtig weiterzugeben.

Natürlich war mir heute Morgen schon klar, dass der nicht umgertracked werden kann, das Ding diente auch nur zur Veranschaulichung, dass jedesmal wenn einer von PS.com sagt er meldet sich, nichts mehr geschehen ist. Das sieht eindeutig wie ein Muster aus. Mir ist auch durchaus bewusst das überall irgendetwas dazwischen gekommen ist und es nirgends Absicht war, aber wie schon erwähnt, Kunden interessiert das nicht, schon gar nicht wenn es regelmäßig passiert.
    • XFactor
      XFactor
      Global
      Jeder der aus dem Vertrieb kommt, kann das nur bestätigen :-)
    • 1
    • 2