Attempt to Steal - genaue Aussage

• MrMatze111
      MrMatze111
      Bronze
      ... ich muss mal wieder mit ner Frage nerven :D

-> Was sagt der ATS- Wert genau aus? Bedeuted dieser wieviel der Spieler vom BU First in raist??? Oder werden auch steals aus dem Small Blind hinzugerechnet? Was ist, wenn jemand early limpt und der Button ein Isolationsraise vornimmt? Wird diese Aktion in dem ATS aufgenommen?

Danke für die Antwort(en)!!!
  • 4 Antworten
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Att To Steal (Attempted to Steal) Description: The percentage of times the player made a steal raise (attempted to steal the blinds) when they had the opportunity; i.e. raised when folded to in the cutoff, button, or small blind. Formula: ( Total Steal Attempts / Total Steal Opportunities ) * 100
    • MrMatze111
      MrMatze111
      Bronze
      Aso... Also openraise aus CU,BU,SB wenn ichs richtig verstehe. Ist es möglich genaue Werte zu bekommen, wie oft Villain vom Button (bzw. CU und SB) openraist und diese ins PAHud einzupflegen?
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Ja, du kannst ja eigene Stats erstellen.
      Im Repository auf der PT3-Seite habe ich eins gefunden "Attempt to Steal by Position", was wohl das ist, was du suchst. Wenn nicht, schau dir an, wie die Stat aufgebaut ist, und ändere dementsprechend.
      Ist nicht so schwierig, wie es scheint, es gibt auch eine ausführliche Beschreibung dazu im Handbuch.

Edit:
      Sorry, hab gerade "PAHud" gelesen. Da ist das natürlcih nicht möglich.
    • MrMatze111
      MrMatze111
      Bronze
      Oha... Danke erstmal für die Hilfe... Aber ich benutze PT2 ;( Das ist natürlich bitter... Dann scheint es nicht möglich zu sein die Statistik "Player openraise Button" bzw. "Cut off" zu generieren.

trotzdem danke für die Mühe =)