7,50 € pauschale bei neteller ?!?

• appkr
      appkr
      Bronze
      ich wollte gestern ein paar hundert euro von meinem neteller account abheben auf mein girokonto und da stand plötzlich dass ich 7,5 € gebühren bezahle ?! wtf
      früher hab ich da 1 dollar pro transaktion bezahlt.

ist es bei euch auch so?
  • 12 Antworten
    • CosaNostra09
      CosaNostra09
      Bronze
      Original von appkr
      ich wollte gestern ein paar hundert euro von meinem neteller account abheben auf mein girokonto und da stand plötzlich dass ich 7,5 € gebühren bezahle ?! wtf
      früher hab ich da 1 dollar pro transaktion bezahlt.

ist es bei euch auch so?
      leider ja...moneybookers ist meines wissens nach billiger
    • MrEpisode
      MrEpisode
      Bronze
      Ist schon ne ganze Weile so. Moneybookers bietet 1,80€ zum Abheben.
      -> Moneybookers Werberbörse
    • appkr
      appkr
      Bronze
      das ist ja ine frechheit die verdienen sich da dumm und depad wie man bei uns in Ö so schön sagt *gg*
      wenn ich da 100 abheb bezahl ich 7,5 so sick.
      mir ist es seöbst zu viel wenn ich 750 abhebe das ist zwar nur 1 prozent aber ne frechheit wie man da abgezogen wird.
      ich mein mit neteller card usw das ist schon ne super sache aber trotzdem.

werd dann wohl das geld auf stars schieben und von dort auf mein girokonto.
      das müsste kostenlos sein?!
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von appkr
      geht aber nich so easy. Den betrag den du einzahlst musst du erstmal mit der einzahlmethode wieder abheben. Alles was darüber hinaus geht das darfst du mit anderen zahlungsmethoden auscashen,also quasi nur winnings+boni wenn mans so nimmt
    • nornof
      nornof
      Bronze
      Original von appkr
      das ist ja ine frechheit die verdienen sich da dumm und depad wie man bei uns in Ö so schön sagt *gg*
      wenn ich da 100 abheb bezahl ich 7,5 so sick.
      mir ist es seöbst zu viel wenn ich 750 abhebe das ist zwar nur 1 prozent aber ne frechheit wie man da abgezogen wird.
      ich mein mit neteller card usw das ist schon ne super sache aber trotzdem.

Doofe Frage, aber wieso hebst du dann nicht mit deiner Neteller Karte ab?
    • appkr
      appkr
      Bronze
      wenn man mit kreditkarte cash abhebt zahlt man enorm hohe gebühren, zumindest in östereich aber denk das ist überall gleich?
    • frenshgermany
      frenshgermany
      Bronze
      Mit die Karte um die 5 Euro ( es gelten die gleicher Rechten wie bei VISA und Co. ), die 7,50 Euro gelten nur wenn mann das Geld auf ein Konto transferieren will ( Kreissparkasse, Volksbank usw.... ), habe vor kurz 200 Euro so ausgecasht, die 7,50 Euro wurden aber vor die Bestätigung angezeigt, daher ist es nicht als Überraschung einzustufen, mann kann es also auch stornieren.
    • appkr
      appkr
      Bronze
      achso ist maximum 5 euro mit der karte???
      ich dachte man bezahlt ein ppar prozent und es gibt keine grenze?
    • vx2100
      vx2100
      Bronze
      sei doch froh dass dein geld ohne probleme auf dein giro konto ankommt und dass alles sicher ist und so! glaub das könnte dir aber wirklich 7,5€ für 750€ wert sein ?(
      7,5€ das ist ja jetzt wirklich kein weltuntergang
    • Buddheaven
      Buddheaven
      Bronze
      ne super sache ist da auch Click&Buy

einzahlen sowie auszahlen ist kostenlos

Nachteil: dauert ca 3 Tage
    • Zinsch
      Zinsch
      Bronze
      Weltuntergang nicht, aber zumindest so stark störend, dass es bei der Überlegung, wie viel man wann und wie auscasht, ein Hindernis darstellt.
    • appkr
      appkr
      Bronze
      genau es geht darum dass man nur abgezockt wird.
      mir ist schon klar dass 1 prozent nicht viel ist wenn ich 750 oder mehr abhebe.
      aber früher war es 1 dollar oder 1 euro weiss nicht mehr genau.... und das mal eben so raufdrehen ist scheisse.
      also ich blick nicht durch. bei mir bei neteller steht ich zahl wenn ich abheb beim bankomaten 4 euro....darunter steht aber in fremder währung 2,95%....
      mein neteller konto ist in euro...wenn ich jetzt daheim abehebe in euro bezahl ich 4 euro oder 2,95 %