Full Tilt - 3outers paradise???

• coincidence
      coincidence
      Bronze
      Hallo zusammen,

ich habe seit einen Monat mal wieder angefangen auf Full Tilt Sng´s zu spielen(wegen des Rakebacks). Gut 50 Eus eingecashed und angefangen die 2$ Sng´s zu spielen. (Habe schon gute Sng Kenntnisse bei Bwin gesammelt wo ich vor einen Jahr auch 30$ BI gespielt habe mit einem ROI von naja 2%) Bei Full Tilt läuft es zwar gut (in ca. 400 gespielten Sngs rauf auf 200 Glocken), aber was mir regelmäßig auffällt ist, dass man gegen einen 3outer (meist 75:20) höchstens einen Coinflip hat! Nach meinen Aufzeichnungen habe ich maximal 50:50 gegen einen 3outer zu erwarten!! Ich weiss das ich keine Samplesize bei 400 gespielten Sng´s habe, aber da sich das regelmäßig durch zieht, wollte ich mal fragen ob jemand dieselben Erfahrungen gemacht hat???
      (Bei den 2$ BI mag dies zwar auch mit der Dummheit der Spieler zusammenhängen, die jeden Push auch mit 107o callen, die die Varianz treibt. Normal sollte man glücklich sein das viele Null Plan haben, aber jeder 3outer oder Push call mit crap kommt einfach immer an.)

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??
  • 3 Antworten