SSS-Mein Werdegang... inkl. Statistiken und Auswertungen

• minimalwerk
      minimalwerk
      Bronze
      Hallo Community,

hier gibt es zwar schon gefühlte 1k SSS Werdegänge aber dies hindert mich nicht daran trotzdem meinen zu eröffnen^^

Nun erstmal was zu mir. Ich bin 31 Jahre, wohne gemeinsam mit meiner 22 Jahre jungen Freundin (erspart euch eure Kommentare^^) in Köln und bin gelernter Grafik Designer. Beruflich versuche ich jedoch momentan vom Grafik Design wegzukommen und eine neue Richtung einzuschlagen.

Zum Poker bin ich vor ca. 2 Jahren gekommen als mich ein Kumpel mal mit zu ner Runde genommen hat. Gewonnen habe ich zwar am Anfang nie, aber allein die Atmosphäre und der Fun in dieser Runde haben mich weiterhin jede Woche mein Geld an den Tisch bringen lassen... zur Freude meiner Kumpels :) Naja, irgendwann war mir das aber dann doch zu blöd und ich ging auf die Suche nach lehrreichem Material. Bin dann auf ne Konkurrenz Seite gestoßen die mich auch zum Online Pokern bei Pokerstars gebracht hat. Dort habe ich dann doch wenigstens erstmal die Grundlagen des Pokerns und das Einschätzen meiner Hand gelernt. Das hat mir im Freundeskreis schon was gebracht und ich fuhr die ersten Erfolge ein... naja, die sind dann beim Online Pokern wieder verschwunden :rolleyes:

Irgendwie bin ich dann im September 2008 hier auf die Seite gestoßen, habe das Quiz absolviert und mein Glück bei Titan versucht. Zudem habe ich mich ausgiebig mit der Standart SSS vertraut gemacht und mein Startkapital von 50$ auf 142$ ausgebaut und zudem das Limit NL10 geschlagen. Mein Gewinn/Verlust Verhältniss wurde dadurch definitiv schonmal besser^^.