Fragen Rund um Po und Po im PS-Forum

• dudebln
      dudebln
      Bronze
      Hallo Zusammen,

ich bin seit kurzem PO5 Nutzer(bzw. wäre es denn gerne, wenn es funktionieren würde) und nun stauen sich ein paar Fragen auf, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt.

1. Warum gibt es bei PS eigentlich keinen eigenen Thread für PO?
      2. Nachdem PO einen Tag wie am Schürchen lief, funktioniert jetzt fast gar nichts mehr.
      - "Custumize Table Overlay"-Fenster öffnet sich nicht
      - Table Overlay wird nicht angezeigt
      - Display öffnet sich zeigt aber keine stats
      Stehe seit tagen mit PO Support in kontakt, aber die scheinen mir ziemlich ratlos
      3. Habe mir PO5 über eine Promotion von PO und Unibet zugelegt. First Deposit min. 30$, erspiele 200 UnibetPoints und bekomme PO5 und 100$ Bonus. Bei meinem Bonus Status bei Unibet werden jetzt allerdings insgesamt 2000!!! Points als benötigt angezeigt. Auf die Anfrage wo plötzlich die dritte Null herkommt, bekomme ich standard antworten die mir meinen Bonus-Status erklären und in welchen stufen der bonus ausgezahlt wird. Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht? Fühle mich ziemlich verar....!!!
      Hoffe ihr könnt helfen!
      Mercie, Grüße, der Dude
  • 6 Antworten
    • TheMasterOfAnything
      TheMasterOfAnything
      Einsteiger
      also erstmal keine ahnung warum es noch kein thread für po bei ps gibt. ich finde auch man sollte mal darüber nachdenken zumal jetzt po5 seh viel optionen bietet und mal darüber zu sprechen.

2. ich benutze selbst pokerstars mit po. bei mir läufts problemlos, hast du vllt vista ? hast du auch alle standard einstellungen ? hast du auch schon die updates installiert ? hast du schon einstellungen und statistik eingestellt ?
    • playermaniac
      playermaniac
      Bronze
      Habe ähnliche Probleme, z.B. das das Overlay nicht angezeigt wird und die Spielerstatistik im Live-Tracker nichts anzeigt. Ich selbst habe das BS Vista Home edition
      und die einzigste Einstellung die ich verändert habe ist das ich die UAC (User access controll) wie empfohlen deaktiviert habe.
      Generell hab ich das Gefühl das PO5 nicht Live aufzeichnet obwohl ich die Pfade
      der Handhistory angegeben habe sowohl für Pokerstars als auch für Fulltilt.
      Hab allerdings auch erst seit 2 Tagen die SW.
      Über allgeimene Hilfeleistung wäre ich trotzdem dankbar.
      Nutze derzeit das Online-Handbuch für PO2.

Danke
    • TheMasterOfAnything
      TheMasterOfAnything
      Einsteiger
      was geht bei dir denn nicht ? habe nicht richtig verstanden also bei mir:

ich spiel auch PS, benutze auch po und es funktioniert problemlos. habe folgende einstellungen: windows XP service pack und framnetwork ( glaube 3) alle standard werte, benutze overlay und kein live windows, und es klappt bei mir jetzt mit 8 tischen problemlos. manchmal etwas langsam aber na ja so viel dass man nicht reagieren kann auch wida net.
    • dudebln
      dudebln
      Bronze
      hab´s jetzt gefrustet einfach mal stumpf neu installiert und siehe da: alles läuft wie am schnürchen. Vom PO-Support hab ich folgende check-liste bei tracking problemen auf stars zugeschickt bekommen. Vielleicht hilfts ja jemanden.

1. You are using english language in the PokerStars client. Go to
      > Options->Language in the Stars lobby and make sure it's set to "English".
      > PokerOffice only supports the english version.
      > 2. That your hand histories are set to english. Go to Options->Instant
      > Hand History Options in the Stars lobby and make sure that are set to
      > "English".
      > 3. The dealer chat option is set to Everything at the table
      > 4. That you have selected to save your hand history to your hard drive
      > (look in the options menu in the lobby)
      > 5. that the hand histories in fact are saved in the folder you have set in
      > the hand history options. Hand histories should be written as soon as the
      > hand is over.
      > 6. Check that you're using one of the themes provided by Poker Stars

Ach und wie stehen denn die chancen für einen PO-Thread liebste Administration?
    • Kluengelkerl
      Kluengelkerl
      Bronze
      Hab da mal ne frage zu PO5
      Wieviele keys bekommt man, also für wieviel pc´s kann man es benutzen?
      Und muss man jedes jahr 99$ bezahlen oder nur einmalig?
    • TheMasterOfAnything
      TheMasterOfAnything
      Einsteiger
      man kann für alle pcs benutzen, nur du darfst das nicht gleichzeitig an 2 pcs benutzen.

und die 99 ja einmal jährlich.