Brauche hilfe

• derdenniz87
      derdenniz87
      Bronze
      hi,
      da keiner antwortet schreib ich es mal hier ins board
      und zwar funktioniert elephant nicht bei mir und ich weiß nicht wie ich das zum laufen bringen kann. wenn ich elephant starte und fulltilt starte und anfange zu spielen dann gibt es ja oben immer die anzeige(stats anzeigen nachdem die ersten hände gespielt werden) von elephant. nur bei mir zeigt der einfach keine stats an... wenn ich raufklicke passierrt auch nichts da kommt nur "keine hero stats verfügbar" ich hab mir das video auch schon angeguckt zu den ersten schritten und genau so gemacht wie dort beschrieben aber nützt nichts.zur info: spiele auf fulltilt und hatte vorher noch nie so ein programm also auch noch nie postreSQL isntalliert
  • 1 Antwort
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Hallo,

ich gehe davon aus, dass du eine neue Datenbank im Elephanten anlegen konntest.
      Bekommst du denn deine eigenen Stats in der Übersicht angezeigt?

- Es kann gut sein, dass der Elephant die gespeicherten Files von FullTiltPoker nicht finden/lesen kann.
      Hierzu habe ich eine Anleitung geschrieben: [Guide] HandHistory Probleme bei Partnerseiten

Sollte es danach noch immer nicht funktionieren, melde dich bitte hier nochmals.

Gruß,
      Felix