wieviel "Rakeback" auf NL200 FR

• Kavalor
      Kavalor
      Gold
      Moin, die gladiator promo hört sich gut an, nun brauche ich aber vergleichszahlen die ich jetzt bei der PP FAQ nicht gefunden habe, vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ich weiss, das es kein direkten rakeback gibt, aber ich kann ja die Punkte in cash einlösen (bzw. mir die Bonis zum abspielen kaufen) [ Was lohnt den mehr?]

Zu meinen Daten, ich spiele ca 30k hände im Monat auf NL 200. ca 2k Hände Pro Spieltag. Mit wieviel Punkten kann ich für 2k Hände auf NL 200 FR rechnen?

Wieviel Punkte kriege ich damit Pro monat und was für ein Cashbetrag kann ich dafür einlösen, bzw. lohnt da der abzuspielende Bonus? Kann man die Vergleichen?

Danke für eure hilfe
  • 6 Antworten
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      okay, wieviele Punkte ich pro tag und 2k hände kriege hab ich wohl rausgekriegt, sind so zwischen 200 und 400. Je nach VPIP wohl verschieden, die Frage ist nun, wieviel "Rakeback" gibt es normal? Weil die Gladiatorpromo alleine lockt mich noch lang nicht auf die Seite.
    • Tytem
      Tytem
      Bronze
      mal den support anschreiben, das du vorhast einzuzahlen, eventuell bekommst du dann noch einen Bonus obendrauf. Wenn du also die Promo nutzt und an 20 Tagen 400 Punkte erspielst. bekommst du 1000$. Wenn du Glück hast gibt dir der Support noch einen Bonus. Gehen wir mal davon aus das du eine up to 100 bekommst,da du dort nicht spielst.Dann löst du nach 1500 Punkte wieder einen 100$ Bonus frei.

Das wären dann

1000 für Promo
      + 400 für jeweils 1500 Punkte
      + 10 für 400 Punkte cash direkt

also min 1410 $.

Eventuell wenn du glück hast noch einen 100 drauf.
      Wievie Rakeback das dann sind must selber ausrechnen weis nicht wieviel rake du auf NL200 FL bezahlst.
    • infecteeed
      infecteeed
      Bronze
      Sag denen einfach was und wiviel du spielst und ob sie dir nicht ein Angebot mache könnten. Wenn es dir nicht passt, sag es ihnen Freundlich und sie werden dir ein auf dich zugeschnittenes Angebot machen.

Klappt bestens. PP owned in sachen Bonus. Ich komm garnicht mehr dazu wieder mit meinem Getrackten (Proll) Stars account zu spielen.... :]

ruth: einzahlungsbetrag nennen nicht vergessen....
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      Original von Tytem
      mal den support anschreiben, das du vorhast einzuzahlen, eventuell bekommst du dann noch einen Bonus obendrauf. Wenn du also die Promo nutzt und an 20 Tagen 400 Punkte erspielst. bekommst du 1000$. Wenn du Glück hast gibt dir der Support noch einen Bonus. Gehen wir mal davon aus das du eine up to 100 bekommst,da du dort nicht spielst.Dann löst du nach 1500 Punkte wieder einen 100$ Bonus frei.

Das wären dann

1000 für Promo
      + 400 für jeweils 1500 Punkte
      + 10 für 400 Punkte cash direkt

also min 1410 $.

Eventuell wenn du glück hast noch einen 100 drauf.
      Wievie Rakeback das dann sind must selber ausrechnen weis nicht wieviel rake du auf NL200 FL bezahlst.
      Verstehe deine rechnung nicht ganz, also, ich rechne mit 400$ oder 200$ für gladiator, da ich nur an 10 tagen spielen kann (meistens 12 tage im Monat).

So dann hab ich gesehen, ich hab jetzt diese Buy a Bonus möglichkeit für 12k PPs kann ich 1000$ Bonus kaufen, was nach meiner rechnung bei 3K PP Pro Monat wäre es nach 3 monaten der 1000$ Buy a Bonus möglich, was rakeback von 333$ pro Monat bedeutet, ist aber irgendwie nicht besonders befriedigend, weil es heisst, das ich, wenns es optimal läuft 533$ pro monat bedeutet. Das kriege ich ja bei IPoker ohne gladiator

stimmt meine rechnung mit 3k PPs auf 30K hände bei NL 200$?! Oder hab ich da grob ein rechnenfehler?
    • T0bsen90
      T0bsen90
      Bronze
      Hast da schon irgendwo nen Fehler drin, weil 30k Hände NL200 sind eher 6-7k PPs. Außerdem solltest du noch beachten, dass du auch noch ungefähr monatlich einen Reload von Party kriegst. Also das "Rakeback" sollte dann schon ganz ordentlich sein. Zusätzlich kommt dann noch die Gladiator-Promo obendrauf.
    • Harty
      Harty
      Bronze
      Ist der Gladiator Bonus fest?