Beste Zeiten

• Fraeddy
      Fraeddy
      Bronze
      Ich hab schon die Sufu benutzt aber nichts gefunden. Mir fällt in letzter Zeit auf, dass das Verhalten der Tische und die Anzahl sehr stark variiert und ich würde gerne wissen wann man am lukrativesten spieln kkann (tageszeit und wochentage)...was habt ihr an erfahrungen und tipps!?
  • 30 Antworten
    • sawya
      sawya
      Bronze
      also am wochenende kannst du deine winnings aufjedemfall steigern! wenn du also nichts vorhast sind das wohl die lukrativsten Tage in der woche.

ich verlege meine sessions immer in die abend (eher nachtstunden)...
    • Tyrant89
      Tyrant89
      Bronze
      Original von Fraeddy
      Ich hab schon die Sufu benutzt aber nichts gefunden. Mir fällt in letzter Zeit auf, dass das Verhalten der Tische und die Anzahl sehr stark variiert und ich würde gerne wissen wann man am lukrativesten spieln kkann (tageszeit und wochentage)...was habt ihr an erfahrungen und tipps!?

also bei mir läufts unter der woche zwischen 15-19 uhr am besten...weiß nicht worans liegt...was mir auffält ist dass man abends weniger bigstacks an den tischen hat....wochenende spiel ich nicht ganz so viel,deswegen kann ich da jetzt nichts genaueres sagen.
      also nur subjektive einschätzung....
    • cucumber007
      cucumber007
      Bronze
      Ich spiele relativ wenig online. Dennoch: Jede Abendsession (ab 19h) -ev und jede Tagessession +ev

Was ich in den Abendstunden an BadBeats erleide passt auf keine Kuhhaut. :-/
      Da spiele ich abends lieber Backgammon...
    • MeMyself1
      MeMyself1
      Bronze
      Je später Abends je besser läuft es bei mir. Wenn ich nach Feierabend ne Runde spiele so ab 18 Uhr, dann läuft es meistens relativ bescheiden.
      Ab 22-23 Uhr hingegen mache ich bessere Gewinne...
    • sCar1984
      sCar1984
      Bronze
      30BB/100h auf fast 3000 Hände eben abgeschlossen, ich würde sagen nachmittags. :)
    • habeichja
      habeichja
      Bronze
      Fish bleibt Fish egal ob Montags um 12uhr oder Samstags um 22uhr von daher schau ich wer online ist und gut ist...
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Original von habeichja
      Fish bleibt Fish egal ob Montags um 12uhr oder Samstags um 22uhr von daher schau ich wer online ist und gut ist...
      Ja, bei einem Fisch is ja okay, aber manch einer orientiert sich eher an den Fischschwärmen :D

Bei mir klappts nachts auch irgendwie besser. Liegt wohl an den Amis. Die Franzosen sind an sich auch grottenschlecht (zumindest die, die ich kenn), nur haben die auch noch Glück dabei :rolleyes:
    • kaiptn
      kaiptn
      Black
      Original von Romeryo
      Original von habeichja
      Ja, bei einem Fisch is ja okay, aber manch einer orientiert sich eher an den Fischschwärmen :D

Bei mir klappts nachts auch irgendwie besser. Liegt wohl an den Amis. Die Franzosen sind an sich auch grottenschlecht (zumindest die, die ich kenn), nur haben die auch noch Glück dabei :rolleyes:

was fuer amis?
    • Fraeddy
      Fraeddy
      Bronze
      Original von kaiptn
      Original von Romeryo
      Original von habeichja

was fuer amis?

seh ich auch nich soviele auf party

ja nachts is auf jeden fall gut nur gibts sehr wenige tische!?
    • qno1337
      qno1337
      Bronze
      De-Fi-Ni-Tiv Freitag Abend 22:13 auf NL25FR ... seriously...
    • dollaaaar84
      dollaaaar84
      Bronze
      Original von Fraeddy
      Original von kaiptn
      Original von Romeryo
      Original von habeichja

was fuer amis?

seh ich auch nich soviele auf party

ja nachts is auf jeden fall gut nur gibts sehr wenige tische!?
      wie viele haste denn schon gesehn?
    • c0ma
      c0ma
      Bronze
      er meint kanadier :rolleyes:

sind doch auch (nord)amis
    • longdistancerunner
      longdistancerunner
      Bronze
      Spiel noch nicht so lange wieder auf Party aber prinzipiell würde ich sagen zu jeder Uhrzeit;)
      Auch früh morgens, wo es kaum Tische gibt habe ich gute Erfahrungen gemacht auf nl 50/100. 80/0 Kanadier und tiltende Regulars, da gibs einiges zu holen...
    • Elazul
      Elazul
      Bronze
      Original von cucumber007
      Ich spiele relativ wenig online. Dennoch: Jede Abendsession (ab 19h) -ev und jede Tagessession +ev

Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Abends sind massig Fische unterwegs, die BR fährt dabei allerdings auch öfter mal Achterbahn. Da gehts innerhalb von 500 hands mal eben 5 stacks hoch und auch wieder runter.
      Tagsüber weniger Fische, dafür fällt mir auf, dass sehr viele zu tighte regs rumlaufen, so à la 10/8 mit 14 AF und einem FoldBBtoSteal von 100 auf 500 hands. Macht das Spiel weniger swingig und man holt sich das Geld meist durch blindsteals.
    • CosmoReif
      CosmoReif
      Bronze
      Original von cucumber007

Kann ich auch so bestätigen - ich habe zwar generell erst ab 22 Uhr Zeit zu spielen, aber wenn ich mal tagsüber spiele, dann bisher immer deutlich erfolgreicher als meine durchschnittliche Abendsessions...
    • KPaxx
      KPaxx
      Bronze
      Meiner Meinung nach auch abhängig vom Limit.

Auf welches Limit ist die Frage denn speziell gestellt.

Also auf den Micros, sollte man sein Spiel schon teilweise der Tageszeit anpassen.

Denke mal, dass das auf den höheren Limits ähnlich sein wird.
    • Shagg
      Shagg
      Black
      fakt: ab ca 23 Uhr ist einfach am meisten traffic.
      Da spielen mehr Leute - mehr Fische und mehr regs.

Denke das Verhältnis Fische/Spieler bleibt immer relativ gleich. Nur hat man bei viel traffic bessere chancen fischiger Fische zu finden.

Was mich angeht: ich kann vor 19 Uhr eh nicht spielen weil ich gar keine Tische hab. Muss tagsüber dann so 3-5 limits tiefer spielen als abends (kein scherz).

Das ist vergleichbar mit einem NL100 reg der dann tagsüber NL10 spielen müsste.

Ich spiele also entweder abends oder ich gewinne tagsüber 3 stacks, was normal quasi einem PF raise + Conti Bet entspricht... also seid froh dass ihr die Wahl habt wann ihr spielen wollt ;)
    • chrischiberlin
      chrischiberlin
      Bronze
      wieso spielst du nicht woanders, wenn es ab deinem limit keine tische mehr gibt?
    • hssh
      hssh
      Black
      Jo, welches Limit spielst Du denn?

Ich hab bei pp die Erfahrung gemacht, dass es zwischen 19 und 22 uhr etwas voller und fischiger ist. Dann ab 22 Uhr bricht das etwas ein und so ab 23-23:30 kommen wieder mehr online und somit auch mehr Fische und ab 1:30 nimmts dann schlagartig ab mit der Anzahl an Spielern. Spiele im Moment NL100.

Damit meine ich hauptsächlich die Woche, am Wochenende ist es anders.
    • 1
    • 2