Was ist bitte mit Eurem Support los?!

• Ohjay
      Ohjay
      Bronze
      Hallo!

Ich wollte nicht in dem thread von sasha26 spammen, daher ist hier meine eigene Anfrage:

Ich spiele seit einiger Zeit ungetrackt auf Stars, war aber bereits diamond und habe mit dem Gedanken gespielt, mal in Richtung BlackStatus zu grinden, aber das hatte ich bislang verworfen, da stars>>>Rest. In letzter Zeit kam mir aber die Idee, einen kleinen "Ausflug" zu bwin zu starten, indem ich meinen alten Pokerroom Account bei bwin eintragen lasse. Ich wollte natürlich aus o.g. Gründen sichergehen, dass mein Account bei bwin auch weiterhin getrackt sein wird, daher meine u.a. Anfrage an Euren Support...

Könnt Ihr mir bitte erklären, wie ein solches Supportgespräch zustandekommt?!? Warum legt Ihr uns solche Steine in den Weg, wenn wir uns bemühen, bei Euch getrackt zu sein?! Ich war echt motiviert, das durchzuziehen, aber wenn ich son Quatsch lesen muss, bleibt mir nur eine Frage: Was soll das?!

Ohjay,
      26.03.09 16:16: Lieber Pokerstrategy support!

Ich würde mich gerne bei bwin anmelden und habe bereits einen Account bei Pokerroom.
      Wenn ich das Angebot von Pokerroom annehme, meinen Account bei bwin eintragen zu lassen, werde ich dann weiterhin getrackt sein, oder sollte ich mir lieber einen komplett neuen Account bei bwin erstellen?

Beste Grüße,
      Ohjay
      Tobi,
      26.03.09 16:36: Hallo Ohjay,

tut mir leid, aber ich glaube nicht, dass du dir einen neuen Account erstellen darfst. Ein tracken ist somit nicht möglich

Viele Grüße,
      Tobi
      Ohjay,
      26.03.09 16:44: Hallo nochmal!

Ich habe doch gar keinen Account bei bwin!
      Meine Frage war: Soll ich mir einen bwin account erstellen oder kann ich auch mit meinem alten POKERROOM Account bei bwin spielen und weiterhin hier bei pokerstrategy Strategypoints sammeln. Viele Grüße,
      Ohjay
      Tobi,
      26.03.09 17:22: Hallo Ohjay,

wenn wir Pokerroom vorher als Anbieter gehabt hätten, dann wäre es möglich gewesen. Dann erstelle dir einfach einen Bwin Account nach unserer Anleitung

Viele Grüße,
      Tobi
      Ohjay,
      26.03.09 17:58: Hallo!

Was heißt denn bitte "wenn wir Pokerroom vorher als Anbieter gehabt hätten"?!
      Ich bin doch über Pokerstrategy bei Pokerrom.com getrackt!
      Bin ich weiterhin getrackt, wenn ich meinen Pokerroom.com Account auf bwin übertragen lasse?

Ja oder Nein?

Viele Grüße,
      Ohjay

danach kam nix mehr...

mfg
      ein unzufriedener User, der keinen Grund sieht, sich jetzt doch über Euren Saftladen tracken zu lassen X(
  • 3 Antworten
    • Sascha26
      Sascha26
      Black
      der support braucht echt noch viele viele Schulungen. :)
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Wow :)

Ich leite es mal weiter. Ich denke mal der Tobi (TheJoker, Black-Member) hat vielleicht nebenbei 20 Tabling gemacht.

Zur Frage:
      Wenn du bei PokerRoom getrackt bist, und den Account überträgst auf BWIN, du vorher aber schon einen BWIN Account hattest, der nicht getrackt ist, dann bist du - so wie es ausschaut - wohl nicht getrackt. Wir finden dies alles andere als fair, aber es ist wohl leider so.

Wenn du bisher noch keinen BWIN Account hattest, dann erstelle dir einfach einen mit unserem Tracking-Link.
    • Ohjay
      Ohjay
      Bronze
      Ui, Betreuung vom Chef persönlich - danke Korn! :)

Zu meinem Anliegen:

Ich habe noch keinen bwin account. (Weder playmoney noch realmoney)

Ich habe einen Pokerroom Account der über Ps.de getrackt ist.

Nun gibt es das Angebot von bwin/Pokerroom, den bestehenden Pokerroom Account als bwin Account eintragen zu lassen, was einen zusätzlichen Bonus mit sich bringen würde.

Diese Angebot würde ich gerne nutzen, falls der übertragene Account dann als über Ps.de getrackter bwin Account gilt.

Das ist meine Situation. Wenn Ihr mir jetzt sagt: "bist weiterhin getrackt mit dem Account, nur dann halt auf bwin", dann melde ich mich sofort um.
      Falls das nicht gehen sollte (aus welchen Gründen auch immer), muss ich mir noch überlegen, wie ich einen bwin Account erstelle.

Grüße,
      Ohjay (der sich jetzt wieder ernstgenommen fühlt^^)