VISA-Karte gesucht ($30 inside)

• HSV2009
      HSV2009
      Bronze
      Hallo Community,

da ich die Nase voll habe von Neteller suche ich nach einer Alternative um das Geld auszucashen ohne das die Beträge auf dem Bankkonto erscheinen. Ich spiele bei Stars und habe an eine VISA-Karte zum Auscashen gedacht. Die Karte darf NICHT von einer deutschen Bank ausgestellt worden sein.

Ich bin bereit demjenigen $30 auf Stars zu shippen (Benutzername bitte angeben), der mir die Info geben kann. Folgende 5 Kriterien MÜSSEN hierbei erfüllt werden:

1. Es muss sich um eine echte VISA-Karte oder VISA-Prepaid-Karte handeln. Keine virtuelle VISA-Karte.

2. Der Kartenherausgeber darf KEINEN Firmensitz in Deutschland haben. Daher fallen Anbieter wie Click2Pay schon mal raus da sie einen Firmensitz in Deutschland haben. Idealerweise hat der Kartenherausgeber seinen Sitz außerhalb der EU.

3. Der Kartenherausgeber muss Zahlungen an Glücksspielseiten mit der VISA-Karte erlauben. Daher fällt ePassporte raus da sie mit Gambling nichts zu tun haben wollen.

4. Der Kartenherausgeber muss Kunden aus Deutschland akzeptieren und bereit sein die Karte nach Deutschland zu schicken. Daher fallen Anbieter wie Netspend raus da sie nur in den USA Geschäfte machen. Ich bin auch bereit Vorkasse zu leisten. Wozu ich nicht bereit bin ist extra ins Ausland zu fahren für die Karte.

5. Die Gesamtkosten für Account- oder Kartenerstellung dürfen nicht über $100 liegen.

Ich hab zu dem Thema mit Google mal ein wenig gesucht aber nichts gefunden. Vielleicht benutzt ja irgendjemand so eine Karte und kann vielleicht noch etwas zu seinen Erfahrungen damit schreiben.
  • 28 Antworten
    • 1
    • 2