Martin Luther King und Barack Obama

• MyLifeIsGood
      MyLifeIsGood
      Bronze
      Muss die beiden als kleinen Teil (4-5 Sätze) in meiner Facharbeit auf Gemeinsamkeiten vergleichen, bislang habe ich nach meiner Einleitung nur folgenden Satz:
      They are both black leaders, great orators and have the attitude to inspire and persuade masses of people with intoxicating speeches.
      aber das reicht leider nicht, doch mir fallen keine weitern Gemeinsamkeiten ein help plz! danke :)
  • 11 Antworten
    • MyLady17
      MyLady17
      Black
      Ich würde dir empfehlen die Biographien der beiden mal zu lesen . Vielleicht ergibt sich daraus noch mehr , familiäre Verhältnisse z.B , die ja einen durchaus prägenden Charakter haben und für Anhänger sehr wichtig sein können
    • c0ma
      c0ma
      Bronze
      beiden haben einen college abschluss ... also höhere bildung genossenen ... und auf da auch ihr talent zum halten und verfassen von reden entdeckt
    • MrSwain666
      MrSwain666
      Black
      alter....für 3-4 sätze?!

habe noch was: "beide haben nen riesenstengel"
    • happyhumping
      happyhumping
      Bronze
      wie faul kann man sein :rolleyes:
    • BoPer
      BoPer
      Bronze
      auf wenn du mutig bist schreibste, dass beide einem attentat zum opfern fielen. wenn du drauf angesprochen wirst was der scheiß soll antworteste nur schauen sie am 4.april nachrichten, guckst ein bisschen psycho und gehst weg. video machen und tripreport ins bbv von der hauserstürmung etc bitte...
    • Thrashattack
      Thrashattack
      Bronze
      sorry, aber du bist echt faul. schau dir mal die Reden von Obama an. Dauernd Verweise auf Luther King (inklusive Zitate) und die Reden sind ähnlich aufgebaut (einschlägige Slogans...)
    • ruudFFO
      ruudFFO
      Einsteiger
      beide verwand mit phil ivey
    • fujiman99
      fujiman99
      Bronze
      Original von ruudFFO
      beide verwand mit phil ivey
      sowas von
    • gforce85
      gforce85
      Bronze
      Original von BoPer
      auf wenn du mutig bist schreibste, dass beide einem attentat zum opfern fielen. wenn du drauf angesprochen wirst was der scheiß soll antworteste nur schauen sie am 4.april nachrichten, guckst ein bisschen psycho und gehst weg. video machen und tripreport ins bbv von der hauserstürmung etc bitte...
      :heart: :heart: :heart: MMD!!!
    • MyLifeIsGood
      MyLifeIsGood
      Bronze
      sind nen paar lustige Sachen dabei aber kann ich bei meiner Lehrerin die leider absolut kein Spaß versteht nicht bringen obwohl ich schon dazu Lust hätte :P
      und faul bin ich nicht wirklich muss das so kurz halten weil ich jetzt schon überall am kürzen bin, diesen Punkt aber gerne noch mit drin haben will, außerdem das mit den Reden ist mir klar wollte nur allgemeine Gemeinsamkeiten wissen, auf die Reden bin ich nämlich in nem andern Teil schon eingegenagen
    • BoPer
      BoPer
      Bronze
      Original von MyLifeIsGood
      sind nen paar lustige Sachen dabei aber kann ich bei meiner Lehrerin die leider absolut kein Spaß versteht nicht bringen obwohl ich schon dazu Lust hätte :P
      und faul bin ich nicht wirklich muss das so kurz halten weil ich jetzt schon überall am kürzen bin, diesen Punkt aber gerne noch mit drin haben will, außerdem das mit den Reden ist mir klar wollte nur allgemeine Gemeinsamkeiten wissen, auf die Reden bin ich nämlich in nem andern Teil schon eingegenagen
      optimale voraussetzung. geb dir ein ruck mit ein bisschen glück kommste damit zu taff brisant oder so
      kaution sammeln wir hier unter den highroller. davon kannste deinen enkel noch erzählen...