Stärke der Spieler bei PartyPoker

• RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      Hi leute, mich würde mal interessieren wie stark die spieler auf partypoker sind. spielen hier eher volln00bs oder gute spieler? vielleicht kann das jmd mit erfahrung mal bisserl unterteilen in die kleinen NL bereichen (so bis ca NL100), die mittleren und die hohen. dies ist KEINE frage a la "wo soll ich hin um mehr kohlen zu machen" sondern einfach nur weil es mich interessiert. ich will auch keine namen wo bessere/schlechtere spieler spielen...einfach ne kurze einschätzung bitte ;)
  • 42 Antworten
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Meine Meinung diesbezüglich wird mir hier zwar eh nicht geglaubt, aber ich sage sie mal ;) Ich habe natürlich schon eine Menge PokerSeiten ausprobiert, und ich bin immer wieder bei Party hängengeblieben. Die Gründe sind hauptsächlich natürlich die schlechten Gegner. In den Limit, die ich so spiele (NL200 - NL 1000) gibt es überall schlechte Spieler, und zwar in Massen. Das soll nicht heißen, das es woanders nicht so ist. Es gibt Seiten, die haben ähnlich schwache Spieler, viele sind allerdings stärker. Zu Fixed Limit kann ich nichts sagen, da ich die Tische ewig nicht mehr getestet habe.
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      ok....also du sagst eher schwach. FL ist auch für mich nicht interessant atm ;) naja sammy so wie du das schreibst (es glaubt angeblich keiner) denke ich, dass es wohl dann viele gibt die genau anders denken
    • legend111
      legend111
      Bronze
      bei nl25 ist es so, dass du auch viele extrem-Fische findest... da wirst du auch öfters mal mit gutshot etc all in gecalled... ;) (ob sie gewinnen ist was anderes :D )
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Original von RicFlair ok....also du sagst eher schwach. FL ist auch für mich nicht interessant atm ;) naja sammy so wie du das schreibst (es glaubt angeblich keiner) denke ich, dass es wohl dann viele gibt die genau anders denken
      Aufgrund meines Postens bei PS.de werden mir wohl nicht viele glauben (diejenigen, die Fragen) :)
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      Original von legend111 bei nl25 ist es so, dass du auch viele extrem-Fische findest... da wirst du auch öfters mal mit gutshot etc all in gecalled... ;) (ob sie gewinnen ist was anderes :D )
      ja klar legend. nur ist die frage, ob du schon lange genug hier bist um überhaupt vergleich anstellen zu können. deinen acc gibt es ja hier kaum länger als meinen.... das ist jetzt keine beleidigung sondern nur ne vermutung ;)
    • legend111
      legend111
      Bronze
      ob die spieler hier schwächer sind als auf anderen seiten kann ich nicht sagen... (oder nur bedingt.. habe sonst nur auf 2 anderen seiten mal gespielt).. Aber ich kann schon sagen, dass die spieler hier nicht nur die tighten vollprofis sind, wie es viele behaupten...
    • Ecki54
      Ecki54
      Bronze
      kann dir über NL bis einschließlich 50 sh aufschluss geben, NL10 FR sehr hoher Fischanteil, leider keine SH tische, da du hier wohl am meisten Profit schlagen würdest, die callen echt mit jedem Trash, klar gibt es auch viele von PS.de und einiges an Shortstacks aber denen bleibst du fern, dann bist du auf der sicheren Seite NL25 FR, relativ tight im vergleich zu NL10, easy Steal und bluff auf den späteren Straßen, die Fische von NL25 findest du allerdings SH richtig krass, mid tight spielen, late oft versuchen zu stealen, die meisten haben keine Ahnung und ham oftmals schon c/f drin... wenn du deine Draws oder sets triffts, wirst du oftmals richtig gut ausbezahlt... es wird oftmals schon mit KJo und kleinen Aces aus early geraist... NL50 FR, ist schon anspruchsvoller, Blinds werden erstmals ´von anderen defendet und gestealt, es wird nach Chart gespielt, und man wird auch nicht mehr ganz so oft ausgezahlt mit seinen draws, die anderen entwickeln einen read... dafür ist der set value immer noch richtig nice. SH ist wiederrum bisschen Fischiger bzgl stealing defense hin und wieder gehn leute preflop nach nem reraise schon mit AJ allin... Naja das ist meine auffassung des ganzen, wenn man TAG preflop spiel für fortgeschrittene blind steal / defense Drawing und pocket pairs 4 set value beherrscht kann man sich hier gut durchsetzten, über NL100 kann ich leider nix sagen, da ich wenn dann nur kleinere Ausflüge SSS wage und mir grad noch die BR für NL100 FR/SH Fullstack aufbau...
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      wunderbar, das ist mal nen wort :) aber da wissen sicher noch mehr leute was zu sagen :P
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      NL ist, durch alle Limits bis incl 200, erschreckent fischig.
    • TTSIP
      TTSIP
      Black
      fixed limit ist ab 2/4 SH erschreckend unfischig auf PP da gehn andere seiten um einiges mehr ab , das ist meine erfahrung, drunter gibt es aber noch genug fische
    • blindi
      blindi
      Bronze
      Original von TTSIP fixed limit ist ab 2/4 SH erschreckend unfischig
      Jein, es wird nur die Fischquote geringer. Aber 1-2 Fische pro Tisch reichen ja bekanntlich, wenn man Position auf die hat. Der angehängte Screenshot ist übrigens von einem 5$/10$-Tisch, ob ihr's glaubt oder nicht. Ok, sind zwar teilweise wenig Hände, aber unfischig ist sicher was anderes... http://img19.imageshack.us/img19/6672/510wn5.jpg Hmm, warum kann man das nicht als Bild einbinden?? Es kommt ne Fehlermeldung "Es sind zu viele Bilder in der Nachricht vorhanden." ?(
    • Madzger
      Madzger
      Bronze
      hab NL25 schon auf ca. 10 verschiedenen seiten gespielt (jeweils nur so 1k hände auf allen seiten ausser PP) ... glaub nich, dass es da einen unterschied gab war allerdings auch vor dem ban der ami hab aber auch nich das gefühl, dass es danach tougher geworden ist auf PP (NL100)
    • DarKFoRcE
      DarKFoRcE
      Bronze
      also FL 1/2$ und 2/4$ SH is zurzeit ziemlich fischig, teilweise totale maniacs die mit A oder K high any street cappen, wenn man das erstmal raus hat kann man mit TPTK schön mitcappen und denen schnell gut was rausziehen
    • Funkiwi
      Funkiwi
      Bronze
      spiele derzeit nl50 sh auf party und finde es je nach uhrzeit mitteltight - sehr fischig. da es sehr swingig ist, geh ich mal davon aus, dass das fischaufkommen doch eher hoch ist!
    • bornfree
      bornfree
      Bronze
      nl25 - nl100 sh auf party ist nach meiner meinung fischig genug für einen durchschnitts tag profitabel zu spielen. wobei nl25 echt monstroes fischig ist. liegt vielleicht daran, dass es das einsteiger sh limit ist und den fischen fullring zu oede ist. auch im vergleich mit tilt und stars, kann ich nl25sh auf party empfehlen.
    • StarsAbove
      StarsAbove
      Black
      party ist zumindest auf nl200 nicht fischiger als z.b. FT oder PS...es nimmt sich nicht viel...
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      was ihr immer bei den Fischen auf Party jammert *kopfschuettel* Ich habe gerade mal wieder ne Session 1/2 und 2/4 hinter mir - okay, es gibt keine 70% VPIP-Leute um die Uhrzeit, aber hey, die 'TAGs' spielen auch Scheisse, was soll der Geiz?! Die geben mir teilweise mehr Geld durch vermeintliche 'tricky' Calldowns, als nen Fisch mit nem Gutshot - der Fisch foldet naemlich, wenn er drawing dead ist, der TAG nicht *g Und was die Leute teilweise raisen ist auch nicht mehr feierlich ... also im Ernst, ich kann mich ueber die neue Generation europaeischer Fische nicht beklagen. Sicher wird bei soviel Agro die Varianz unglaublich erhoeht, aber hey, wir pokern, und kraulen uns nicht gegenseitig die Eier ... - georg
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      NL600 ist wunderbar fishig, wird auf den unteren Limits dann wohl noch krasser sein. MfG
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Allgemein noch: Bei ALLEN Seiten ist es einfach so, das SH deutlich fischiger ist als FR ist. Für NL werde ich bald nen Umstiegsguide bringen, damit schon ab NL 25 auf SH gewechselt werden kann. Es lohnt sich einfach ;)