wie viele tische bei PP gleichzeitig spielbar?

• 8 Antworten
    • McTwist
      McTwist
      Bronze
      schreib mal den support an, vllt können die ja da was freischalten.
      Aber ich spielte selber 18 Tische und das wird nach ner zeit sehr laggy besonders wenn noch PT nebenbei läuft.
    • Raizzor
      Raizzor
      Bronze
      Ich finde 18 Tische bei Party schon ziemlich schwierig zu spielen, ich hab bis vorgestern bei stars gespielt und da 24 ohne probleme.

Aber 18 auf party ist echt anstregend, hoffentlich gewöhn ich mich da schnell dran
    • sawya
      sawya
      Bronze
      18? bei mir sagt er nach 16 geöffneten Tischen "höchstmögliche Tischzahl erreicht" ?(
    • Breiti
      Breiti
      Bronze
      18 ist bei mir maximum vom handling, öffnen kann ich aber noch mehr. Mach ich manchmal wenn icha 1-2 auslaufen lasse, dann schonmal 19-20 offen haben
    • losa
      losa
      Bronze
      bei party sind weniger tscihe anstrengender als bei stars mehr, da man bei party mehr hände die stunde spielt, nämlich ca. 100 und bei stars nur 75....
    • pixma
      pixma
      Black
      Sehr geehrter herr xxx,

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem VIP Kundenservice in Verbindung gesetzt haben.

Bedauerlicherweise gibt es keine Moeglichkeit, an mehr als 18 Tischen zu spielen. Unsere Software ist momentan so eingestellt, dass man nicht mehr als 18 Tischen gleichzeitig oeffnen kann. Ich nehme an, dass wir bald eine neue Update durchfuehren werden, so dass wir einen 24 Tabling erlauben werden.

Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte zu jeder Zeit!

Mit freundlichen Gruessen

Dani

VIP Kundenservice, PartyGaming.com

Original Message Follows: ------------------------

hallo Partypoker,

Ich möchte gerne auf PartyPoker mehr als auf 18 tische spielen (24 tabling).

Gibt es die Möglichkeit dafür?

mfg xxx (pixma)
    • LuMpeH
      LuMpeH
      Bronze
      was mir grad zu dem thema MASS TABLING einfällt, ich hab grad in PartyTools ne Funktion eingebaut, damit man automatisch an den Tisch gesetzt wird, wenn man einen öffnet und dann wird auch Chips gekauft, Wait for BB und AutoPost blind angewählt und so. Könnte ziemlich praktisch sein für Leute die massig Tische spielen...

nur so als Hinweis :)

edit: wieso wird eigentlich meine Signatur nicht mehr angezeigt? :[

hier is der link zum topic: Programm: PartyTools. Tablescanner + Hotkeys + Betscript in einem (for free!)
    • Coolpawn
      Coolpawn
      Black
      Original von LuMpeH
      was mir grad zu dem thema MASS TABLING einfällt, ich hab grad in PartyTools ne Funktion eingebaut, damit man automatisch an den Tisch gesetzt wird, wenn man einen öffnet und dann wird auch Chips gekauft, Wait for BB und AutoPost blind angewählt und so. Könnte ziemlich praktisch sein für Leute die massig Tische spielen...

nur so als Hinweis :)

edit: wieso wird eigentlich meine Signatur nicht mehr angezeigt? :[

hier is der link zum topic: Programm: PartyTools. Tablescanner + Hotkeys + Betscript in einem (for free!)
      hört sich gut an, werd ich die tage mal ausprobieren... :-)

ach ja und noch ne frage: wieso spielt man bei party pro stunde mehr
      hände als bei stars?