Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Bildung ist Luxus

• stoni21
      stoni21
      Bronze
      aus dem PartyPoker-chat....ohne Worte Bigfischer1: er kamm sah und verl. Bigfischer1: lol Bigfischer1: hi Skyzocker: hi Bigfischer1: Sky Skyzocker: habe versucht 2te tiscg finden Bigfischer1: und gefunden Skyzocker: jo Skyzocker: wo sind die smiles geblieben Bigfischer1: # Bigfischer1: der hat zu viehl da von Skyzocker: sorry habe derade nicht aufgepasst??? Skyzocker: g Skyzocker: nh big Bigfischer1: danke Bigfischer1: hau rein Skyzocker: machst spaeter im turnier mit? Bigfischer1: wann Skyzocker: um halb eins Bigfischer1: wo finde ich das Bigfischer1: sorry Bigfischer1: ty Skyzocker: habe gerade 40 dollar verschenkt Bigfischer1: XXX wo wann Bigfischer1: wo 40$ Skyzocker: am anderem tisch mit paar aase auf der hand. flop fliegen 3 neuner und 2 gehen all in und ich passe Skyzocker: der sieger hatte 2 siebener Skyzocker: mut verlassen Bigfischer1: spiel doch nur einen Skyzocker: lol Skyzocker: zu langweilig Skyzocker: 6 Skyzocker: lol Skyzocker: XXX schauts aus mit turnier Bigfischer1: ich finde es nicht Skyzocker: ok Skyzocker: gehst auf all, turnaments, regular Skyzocker: aber wen es lauft dann brauchst viel zeit Bigfischer1: danke heute nicht Skyzocker: das kostet dich dieses turnier fuer 3000 chips
  • 4 Antworten