PT3 SNG Fehler?!?

• ztrider
      ztrider
      Silber
      Moin,

bin normalerweise Cashgame Spieler. Hatte aber ab und zu mal nen Paar SNG gespielt und habe mich gewundert, dass meine Stats komplett falsch in PT3 angezeigt worden sind. Habe eben zur Sicherheit nochmal 7 SNG gespielt von denen ich 4 gewonnen habe. ALLE werden in meinen Statts als out of the money angezeigt mit - 100% roi?
      Hat einer das gleiche Problem?
      Selbst bei anderen Spielern die auch ITM waren werden die SNG komplett mit - 100% angezeigt.......
  • 6 Antworten
    • FlyingShadow
      FlyingShadow
      Bronze
      Welcher Pokeranbieter?

PokerStars - Summery per Mail zuschicken lassen und dann in PT3 einlesen

Full Tilt - müßte automatisch gehen

Party Poker - müßte automatisch gehen

Ipoker Netzwerk (mansion/titan)

Auto-Import stoppen, dann oben auf Tournaments - Enter Results - jedes SNG als SNG (1Table) unter Table Typ auswählen und abspeichern - danach auf Auto Fill klicken und nun müßten sich dort die Ergebnisse eintragen.
    • StephanS
      StephanS
      Bronze
      same here

party poker sngs

zeigt alles komplett falsch an. Wenn ich es mir per mail schicken lasen will funttz auch nicht. Er erkennt die mails lässt mich auch mit 2klick auswählen aber beim importieren kommt fehler meldung.

Hab jetzt schon 150 emails die noch eingetragen werden müssen. Hilfe dringend nötig

THX
    • 18487
      18487
      Bronze
      PT 3 liest von Bwin auch mal garnichts ein....hab noch kein Programm gefunden mit dem es geht,...
      Kann man sich von Bwin auch oslche Mail schicken lassen und dann Manuel eintragen?
    • StephanS
      StephanS
      Bronze
      Hallo nochmal

Also ich bekomm das einfach nicht hin

ich kann nicht mehr alle sng mit hand eingeben , das nervt sowas von , ich richte mir auch gerne ne neue email woabders ein wenn das da funtz aber sagt mir was ich machen muss das die ergebnisse aus der mail eingelesen wweerden ich versteh das nicht der erkennt die mails aber kann sie nicht lesen
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Original von 18487
      PT 3 liest von Bwin auch mal garnichts ein....hab noch kein Programm gefunden mit dem es geht,...
      Hast du die aktuelle Version 26?
    • 18487
      18487
      Bronze
      ja...