Moin Knolle4all,
Danke für deine Antwort. Nein, ich nehme keine Drogen, wie kommst du darauf? Komm ich so verwirrt rüber?
Ich kam gestern vom Dealen (Kartengeber) und hatte auch schon drei Bier getrunken, ich trinke selten, und hatte kaum was gegessen und fühlte mich schon ein wenig breit und hatte Hunger. Hab aber gespielt wie immer sogar ohne mich von anderen Medien nebenbei ablenken zu lassen (weil alles aus war).
Ich habe mich heute aber schon beruhigt, die BR bleibt da. Ich werde morgen das Coaching von Kobeyard mitmachen. Jetzt gleich werde ich ein paar Hände ins Handbewertungsforum stellen und mir die Artikel zur Equity nochmal durchlesen oder Cornholios vids gucken.
Dann muss ich das Hud für PT3 fixen. Das was so mein plan für heute.
Im grunde weiss ich was meine Fehler sind. Die scheu vor dem Content und weil ich den Goldcontent dort nicht gelesen habe, hab ich keine lust ins HBforum zu gehen. Ich werde dort jetzt einfach posten und alle dummen fragen stellen, die sich mir stellen.
Während einer Session denke ich nur in BB und Stacks, dank LongsHud ist das ja auch sehr einfach. Aber ich schaue immer nach wie der aktuelle kontostand grade ist. Es gibt seltene ausnahmen. Ist ein wiederspruch in sich ich weiss.
Im Bezug auf die regs kam meine Ironie aufgrund des nichtplatzierten smileys wohl nicht rüber. Mir ist schon klar, das keine Pokerseite Rigged ist. Superuseraccounts und Hacks währen das einzigste, was einen treffen könnte. Aber die grossen Seiten brauchen dies einfach nicht und können es sich aufgrund ihres rufes auch nicht erlauben. PP ist an der Börse dotiert. Stars kennt jeder.
Du meinst also egal wie ich mir meine BR erwirtschaftet habe es zählt der Betrag, auf dem sie ist und wie sie dahingekommen ist bzw. durch was ist egal?
Beim BR verballern sprach wohl der alkohol aus mir, das kommt nicht infrage! Da spiele ich lieber abundzumal ein paar Turniere usw. just4fun, wobei es mir nur immer auf dauer keine Spass macht. Ich muss in Intervallen spielen...Aber da kommt die evtl. suchtgefahr ins spiel....Aber ich spiel ja nicht jeden Tag und manchmal muss ich mich sogar überreden zu spielen. Ich spiele oft lieber Gitarre, weil mich der zwang beim Bonus erspielen nervt. Das wiederum führt dazu, dass ich mit Gitarre Poker...
Ich versuche jetzt einfach mal wirklich zu lernen und mich an disskussionen zu beteiligen oder welche ins leben zu rufen. Ich wollte auch vom BBV wegbleiben, das hab ich auch bis vor 3 Wochen geschafft, aber nu schnellt der Postcounter wieder in die höhe...

Obwohl das BBV mittlerweile so runtergekommen ist.
Das schlimme ist, ich denke immer ich bin dumm, aber merke ja selber wodran es liegt und was ich ändern sollte. Dumm bin ich also nur, wenn ich nichts änder. Ich mein ich hatte jetzt noch nichts, was ich nicht verstanden hätte, manchmal dauerts ein wenig und ich frag nochmal nach oder gucke mir das noch 5x an bis ich das gerallt habe, aber sonst.
Was mich glaube ich motivieren würde wäre eine zweite Person die grade auf demselben stand ist und ähnliche Ziele verfolgt. Diese würde ich mir aber im RL wünschen. Kenne nur Strategie verachtende leute und zwei sind erst seit kurzem angemeldet, spielen aber SSS. SSS ist langweilig.
Ich dachte, wenn ich hier poste, sagt mir der Hauseigene Psychologe was dazu....
Das mit dem Abstand sollte dan am 25.04 Soweit sein. Ich denke auch mein Grösstes Problem ist es auf scared Money zu spielen. Hätte ich endlich über 1k also ca. 1,3K könnte ich entspannt spielen. Ich erreiche mein einfach Ziel nicht, und das nervt. Ist wie damals die 100$ marke.^^
Sollte ich trotz allem vorher aufhören?
Ich möchte Pokern nach der PP promo auch Poker sein lassen, wenn ich lust habe wird es gemacht, und wenn nicht, dann ist es auch egal. Solange bis ich ein Niveau erreicht habe wo es geht. Ich will einfach nur SH spielen und spass dabei haben, weil ich's kann. Dann dreh ich auch nicht so durch. Bei 025/050. ISt das alles ganz anders, da bin ich auch wenn ich 80BB down bin noch relativ relaxt. Nur SH bringt mich zu weissglut.
Mal schauen was ich aus meine erkentnissen mache. Evtl. weiss aj noch jemand was...Es würde mich doch schon nerven, aus faulheit mit dem Pokern aufzuhören zumal ich ja auch abends genug Zeit habe bis zu 6 std. zu spielen.
Vielen Dank für die Zeit und Geduld.