Rakesystem der Pokerseiten

• swerch
      swerch
      Bronze
      Wenn ich das richtig verstanden habe, funktioniert die ganze Rake-Sache so: Die Pokerseiten nehmen sich einen Teil des Potts und behalten ihn. Nun gibt es diese raked Hands. Das heißt doch, dass nicht alle Hände für die Pokerseiten Rake produzieren. Das wiederum heißt, dass sich große Pötte mehr lohnen als kleine. Wäre es nun von den Pokerseiten nicht sinnvoll das eine oder andere Mal KK in AA laufen zu lassen oä, um mehr Rake abzugreifen. Korrigiert mich falls irgendwo ein Denkfehler ist. PS: Das ist keine Unterstellung, sondern lediglich eine Überlegung.
  • 4 Antworten
    • DestructOne
      DestructOne
      Bronze
      lol, jetzt kommen wieder die Verschwörungstheoretiker. Ist einfach lächerlich: 1) Würde man die Rake nur um ein paar Prozent anheben. Dabei würde man aber sein ganzens Geschäft riskieren. Die Mitarbeiter können einen erpressen, eine genaue Studie könnte einen auffliegen lassen etc. 2) Die Spieler würden sich neu einstellen. Schleißlich lernt man aus Erfahrung. Bald heißt es dann in den Foren "Call nie mit KK preflop, er hat doch eh AA". Also kein "Party is rigged"
    • swerch
      swerch
      Bronze
      Es ging nicht um Party im besonderen. und a propo Verschwörungstheoretiker: DIE GANZE WELT IST RIGGED Les mal van Helsing :D
    • SebastianW86
      SebastianW86
      Bronze
      Alle Pokerseiten müssen doch so ein Certifikat haben, dass ihr Mischsystem nicht betrügt Ich meine auf allen Seiten steht das auch immer wir sind geprüft von so und so Aßerdem die Seiten die auch an der Börse sind haben sowieso keine Chance in so einer Art und Weise zu betrügen weil die nochmal unter besonderer Aufsicht stehen
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Bitte Bitte nutzt die Suchfunktion (vielleicht zum Thema "rigged") denn dieses Topic kommt so alle 3 Wochen wieder :)