gladiator bonus

• Vampyboy
      Vampyboy
      Bronze
      moin, 100% up to 3500$ deposit bonus... bin von party seit ner kurzen zeit weg und zocke auf stars.. das ist aber ein verlockendes angebot... was muss ich eincashen um 3500$ zu bekommen und wie lange dauert ca. das clearen bei nl 200 8 tische?
  • 4 Antworten
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      es gibt ja schon einige Bonus Threads, deswegen mach ich es eher kurz:

100% up to $3500 bedeutet wenn du $3500 einzahlst, bekommst du darauf den maximalen Bonus von $3500. Eben 100% von der Einzahlungssumme.

Wie lange du zum Freispielen brauchst hängt davon ab, wieviel Partypoints du erspielen musst. Diese Information hast du uns leider vorenthalten. Du kannst dir aber gerne selber ausrechnen, wieviel Hände du ca. spielen musst.

Dazu benötigst du nur die PartyPoints/100Hände angabe in diesem Thread:
      [Guide] PartyPoints / VIP-System / Reloadbonus / Sonstiges *Update*
      oder diesem Thread:
      Mithilfe erwünscht! Partypoints Tabelle und Rake/100h
      Sollte es sich auf deinem Limit von der Zeit her nicht ausgehen, musst du halt weniger einzahlen. Hoffe das hilft dir weiter.

~Alex
    • Vampyboy
      Vampyboy
      Bronze
      okay danke erst... wo steht denn wieviel points ich sammeln muss? und was ist wenn man es in 30 Tagen nicht schaft, bekommt man dann garnichts ausbezahlt?
    • soneji
      soneji
      Bronze
      rechne dir aus wie viele hände du in der zeit schaffst und was das dann an punkten bringt, hier gibts tabellen musst du mal nach suchen.

ich denke mal du hast den selben wie ich mit 14x den bonusbetrag in punkten, steht unter bonus details, das ist schon nicht wenig.

also cash nur soviel ein wie du dann auch schaffst sonst gibts nämlich erßtmal gar nix an bonus, wenn man regular auf party spielt zahlen sie auch mal anteilsmäßig aus, darauf würde ich mich aber nicht verlassen ;)
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Original von Vampyboy
      okay danke erst... wo steht denn wieviel points ich sammeln muss? und was ist wenn man es in 30 Tagen nicht schaft, bekommt man dann garnichts ausbezahlt?
      In den Party FAQs steht normalerweise auch alles über die Boni bei Party drinnen. Da würdest du sehen, dass jeder Bonus bei Party einen Multiplikator hat (10fach z.B.). Für den Bonus musst du dann den Bonusbetrag mal dem Multiplikator in PartyPoints erspielen.

hast du also einen up to $3500 Bonus mit 10fachen PartyPoints als Freigabebedingung, so musst du innerhalb der Zeitperiode 35000 Partypoints erspielen, um den vollen Bonus freizugeben. Manchmal sind die Boni bei Party jetzt auch gestaffelt. In 5 Teile gestaffelt würde dann bedeuten, dass du für jeden $700 Teil dann 7000 Punkte erspielen müsstest. Sobald du dies geschafft hast, wird dir der $700 Teil vom Bonus vorzeitig freigegeben.

Empfehlung: wie bereits erwähnt solltest du dir vorher ausrechnen, wieviel Points du in der Zeit erspielen kannst und dann auch nur so viel einzahlen. Sonst kann es sein dass du nur einen riesen Bonus hast, erspielst vielleicht nur die Hälfte und bekommst am Ende gar nichts.

~Alex