Chaos mit Stats bei Full Tilt

• CptKaracho
      CptKaracho
      Bronze
      Ich hab jetzt echt ein riesen Problem.

Die Stats vom HUD werden auf fill Tilt nicht den richtigen Spielern zugeordnet.
      ich spiele gleichzeitig 8 Tische. Klick ich auf eigene Tischpositionen festlegen, und leg diese dann an einem Tisch fest, rotieren die stats sofort an anderen tischen. Hier ist totales Statschaos an den Tischen.
      Ich kann machen was ich will. das Scheiss ding funktioniert irgendwie nicht richtig.
      Und bei Mannsion läuft alles normal.

2. gestern ging der Elephant 1std nach und heute 1std vor, was soll das denn?

Ich weiss echt nicht mehr weiter, bitte hilfe.
  • 6 Antworten
    • Stopelhopser
      Stopelhopser
      Bronze
      du kannst die stats auch manuell an die richtige stelle rotieren lassen. da gibts ne einstellung "hud nach links/rechts" rotieren lassen. im menu neben dem schwarzen kästchen im hud.

gruß basti
    • CptKaracho
      CptKaracho
      Bronze
      funktioniert nicht. sobald ich an einem tisch rotieren lasse, rotieren die stats an anderen tischen auch weiter. ich muss jetzt immer über full tilt meine tischposition festlegen. das klappt zwar, aber die richtige Lösung kann es doch auch nicht sein, wieso erkennt der elephant bei mansion wo ich sitze, aber bei full tilt nicht?
    • sartarius
      sartarius
      Bronze
      Ich habe den Elephant lange nicht mehr genutzt. ABer es gibt bei den Tischoptionen (das Symbol auf den Tischen vom Elephant) die Option "Für alle Tische übernehmen" (oder so ähnlich). Mach da mal den Haken weg, dann sollte das auch gehen.
    • koyote
      koyote
      Bronze
      hast du unter option auto center angeklickt..wenn ja mach es mal weg....
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Generell gibt es dazu 2 Lösungen:

1) Auto-seat des PokerClients deaktivieren

2.1) Im Toolboxmenü (auf dem Tisch) die Funktion "Änderungen für alle Tische übernehmen" deaktivieren.
      2.2) Einmalig pro Tisch und Session die eigene Position über das Toolboxicon festlegen.

Felix
    • PokerKinski
      PokerKinski
      Bronze
      Original von cLue
      Generell gibt es dazu 2 Lösungen:

1) Auto-seat des PokerClients deaktivieren

2.1) Im Toolboxmenü (auf dem Tisch) die Funktion "Änderungen für alle Tische übernehmen" deaktivieren.
      2.2) Einmalig pro Tisch und Session die eigene Position über das Toolboxicon festlegen.

Felix
      This !