down

• 89mc
      89mc
      Bronze
      hi bin grade mitten in meinem bisher schlimmsten downswing hab fast die hälfte meines BR verspielt und das obwohl ich im limit abgestiegen bin.

kann mir jemand nicht von einem sicken downswing berichten. Mir gehts sicher besser wenn es anderen noch schlechter geht als mir :)
  • 4 Antworten
    • coincidence
      coincidence
      Bronze
      4 Monate andauernter Downswing bei Bwin = 800$
    • 89mc
      89mc
      Bronze
      4 monate sind übel hoffe meiner duert nicht so lang obwohl wenns so weiter geht bin ich schon in 4 tagen broke
    • Cuoco199
      Cuoco199
      Bronze
      ich achte nicht auf downswings, heisst pech zu haben oder badbeats zu kassierren. ich werde wütend wenn ich die situation falsch einschätze.
      Beispiel: wenn ich mit assen pf tens dazu bringe meine 4bet zu callen und er trifft seine dritte zehn am flop oder so, dann stört mich das weiter nicht.
      von mir aus kann es so weiter gehn. Glück und Pech variieren halt. Da ärgere ich mich mehr wenn ich mit guten Händen in bessere laufe. Aber das kann man nicht verhindern und musst du auch in dein Spiel kalkulieren so was passiert einfach, wichtig ist nur dass du sagen kannst die hand habe ich richtig gespielt wenn ich sie immer so spiele kommt der gewinn von ganz alleine
    • 89mc
      89mc
      Bronze
      hab ich mir auch immer gedacht aber dieser downswing macht mich fertig. bin gerade wieder um 50$ leichter geworden und das mit einem geflopten set KKK. (unter anderem).
      spiele jetzt wieder nl 10 echt sick