Bankroll builder?!?!

• nutstriker
      nutstriker
      Bronze
      Hey da ich gerne zwischen den buy ins mal wechsle und nicht engstirnig mich auf ein buy in konzentrieren mag/kann hab ich ein bisschen abwechslung in mein Spiel gebracht und wollt nur fragen was ihr davon haltet...
      Ich spiele dieses System nur auf Titan da man bei Titan, wenn man gewinnt, 5BI ausgezahlt bekommt.

wenn ich 80BI eines limits habe (1$ + 0,20$) spiele ich dieses.
      wenn ich dieses Spiel gewinne gewinne ich 5$ macht 3,80$ gewinn.
      bei Gewinn steige ich ein Level auf (2$ + 0,40$) macht bei Verlust immer noch 1,40$ Gewinn und im Falle eines ersten platzes insgesamt 11,4$ Gewinn.
      Bei 2 Siegen in Folge also steige ich auf das max. Buy in (5$ + 0,50$) auf was einen unglaublichen Gewinn im Falle eines dritten Sieges macht und immer noch 5,9$ bei Verlust.

Wenn ich 2ter oder 3ter werde bleibe ich mit meinem kleinen Gewinn auf dem gleichen Level.

Ich finde mein System macht einen unglaublichen Gewinn bei Upswings aus und einen eher niedrigerern Verlust bei Downswings.
      Bei mir kam es z.b. schon mal vor das ich bei den 1$ und 2$ Levels direkt gewonnen habe, bei den 5$ dann dritter wurde und beim zweiten mal sogar noch das 5$ turnier gewonnen habe was bei einem 80BI 1$ Start einen unglaublichen Gewinn ausmacht...
      natürlich kam es auch schon vor das ich 10 mal hintereinander nicht ins geld kam aber ich auch nur 12$ verloren habe

Gruß und danke für Antworten und Meinungen
  • 4 Antworten