Link in dem Thema: urheberrechtsverletzung

• 5 Antworten
    • Absalon
      Absalon
      Bronze
      Also bei mir landet man da nirgendwo, weil nämlich keine URL hinterlegt ist. Hat das "xxx" bei dir vieleicht eindeutige Assoziationen geweckt? :D Das liegt dann aber aber an dir ... ;) (Oder assoziiert sich sich dein Browser was zusammen? Das wäre natürlich lustig!
    • Macc
      Macc
      Global
      Opera zeigt einem da ne Schmuddelseite an. Geil.
    • Absalon
      Absalon
      Bronze
      Hmmmm ... vielleicht doch "Korn, Hansdampf in allen Gassen"?? :P Wenn's da Kontakte zu einschlägigen Seiten gibt, sollte man das neue MBS vielleicht doch nochmal überarbeiten: Ich hätte da ein paar Vorschläge für sehr spezielle ... Bonusprogramme ... zu machen. :D Würde die Motivation der (männlichen) Psler, den Status zu verbessern, enorm steigern und die allgemeine Erregung hier in völlig neue Bahnen lenken. =)
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Original von Absalon Hmmmm ... vielleicht doch "Korn, Hansdampf in allen Gassen"?? :P Wenn's da Kontakte zu einschlägigen Seiten gibt, sollte man das neue MBS vielleicht doch nochmal überarbeiten: Ich hätte da ein paar Vorschläge für sehr spezielle ... Bonusprogramme ... zu machen. :D Würde die Motivation der (männlichen) Psler, den Status zu verbessern, enorm steigern und die allgemeine Erregung hier in völlig neue Bahnen lenken. =)
      Haha :) Jo hab vergessen den url Tag wegzumachen! MBS wird natürlich angepasst. Für unsere weiblichen Mitglieder überlegen wir uns noch was.
    • kozip
      kozip
      Bronze
      hier gibts mädchen? wo?