Probleme mit PA

• Heiliger
      Heiliger
      Bronze
      Hallo Leute Da ich jetzt auf einer Seite spiele, wo kein PO unterstützt wird, muss ich notgedrungen mit PT und PA arbeiten. PT läuft schon einwandfrei, aber PA erkennt die die Tische nicht, die ich gerade benutze. Natürlich funktioniert auch das HUD dann nicht. Das PA habe ich aber mit der gleichen Datenbank wie PT verbunden. Weiß jemand Rat? Und noch etwas. Da ich ausschließlich SH spiele und es im Layout-Manager nur 9max. gibt für die Tische, würde ich gerne wissen, ob die Stats an den richtigen Stellen angezeigt werden? Wenigstens habe ich mir ein nettes Tisch-Layout für diese Seite gebastelt.
  • 3 Antworten
    • josch2001
      josch2001
      Black
      push! Habe das gleiche Problem, PA erkennt die Tische nicht
    • Heiliger
      Heiliger
      Bronze
      Original von josch2001 push! Habe das gleiche Problem, PA erkennt die Tische nicht
      Nach ein paar Mails mit dem PA-Support, konnte ich das Problem beheben. Nun arbeitet PA einwandfrei. Wichtig!!!: wirklich alle Filter deaktivieren und die Datenbank, die du verwendest, noch einmal markieren und auswählen. Dann sollte es funktionieren. Wenn nicht, dann melde dich hier noch einmal. Lg
    • dpo18
      dpo18
      Bronze
      Original von josch2001 push! Habe das gleiche Problem, PA erkennt die Tische nicht
      Hatte ich auch! Habe in den "Preferences" von PA unter "Poker Sites" --> "Party & Skins" den Ordner .....\PartyGaming\PartyPoker angegeben. Als ich auf ok klickte, erkannte PA die geöffneten Tische sofort und die Sats wurden auch angezeigt. Den eben erstellten Eintrag habe ich dann aus der Liste entfernt. Und es funktionierte komischerweise immer noch. Vielleicht brauchte es einfach eine Initialzündung..? Vielleicht klapps ja bei dir auch. btw ich benutze PT 2.15.00g und PA Hud v1.15l beta Gruss