Big Blinds pro Stunde - NL

• 5 Antworten
    • peaq1
      peaq1
      Bronze
      Original von bigpimponline
      Hey Leute, was kann ein für das Limit guter Nl Spieler an Big Blinds/h an einem Tisch erwarten? Würde gerne wissen, was ich bei Nl100 sh erwarten kann. Sind 8 Big Blinds/h ein realistischer Wert?

yeah, drittes mal edit. strike.

wenn deine frage darauf abziehlt ob man mit nur einem tisch erheblich erfolgreciher spielt wird dir wohl keiner sagen können. glaube kaum, dass jemand ne aussagekräftige samplesize mit nur einem tisch zustande bekommen hat. was willst du denn mit der information bezwecken? vlt komm ich ja dann dahinter
    • tam137
      tam137
      Bronze
      ja ist realistisch, mehr aber auch nicht.
    • bigpimponline
      bigpimponline
      Bronze
      Original von peaq1
      Original von bigpimponline
      Hey Leute, was kann ein für das Limit guter Nl Spieler an Big Blinds/h an einem Tisch erwarten? Würde gerne wissen, was ich bei Nl100 sh erwarten kann. Sind 8 Big Blinds/h ein realistischer Wert?

yeah, drittes mal edit. strike.

wenn deine frage darauf abziehlt ob man mit nur einem tisch erheblich erfolgreciher spielt wird dir wohl keiner sagen können. glaube kaum, dass jemand ne aussagekräftige samplesize mit nur einem tisch zustande bekommen hat. was willst du denn mit der information bezwecken? vlt komm ich ja dann dahinter
      Ne ging darum mit was für einem Studenlohn ich auf Nl100sh rechnen könnte. BB/h pro Tisch und das dann mal die Tische die ich Spiele. Da Tam137 meint 8BB/h sei grenzwertig muss ich meine Ansprüche wohl etwas senken. Oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
    • mcrs80
      mcrs80
      Global
      seltsame Frage, könntest ja genauso fragen, wieviele Tussis man in genau der Disse abbekommt. Kommt halt auf deine Skills an...
    • bounced
      bounced
      Bronze
      http://de.pokerstrategy.com/strategy/no-limit/178/

vllt hilft dir das weiter.