QQ postflop

• TheEnky
      TheEnky
      Bronze
      hi,

ich halte QQ, ein oder zwei spieler cappen mit. der flop ist zB. 249 so dass ich ein überpair halte ohne das ein flusdraw möglich ist.

meine frage ist: wenn 2 leute preflop mitcappen und postflop nicht aus der hand zu treiben sind, steige ich dann nach einer erhöhung am turn aus? (da ich mir sicher sein kann, dass einer AA oder KK hält?) oder calle ich runter??
  • 4 Antworten
    • cucumber007
      cucumber007
      Bronze
      Ich folde. Kann auch gut sein, dass du gegen ein Set läufst.
    • maechtigerHarry
      maechtigerHarry
      Bronze
      Set??

Wenn die Preflop cappen und dann an so nem Flop noch weiter Action machen wie die blöden geb ich denen hier eigentlich nie nen Set außer jemand hat preflop seine 9er geraised, der zweite 3-bettet und Hero cappt. Dann hat vllt einer nen Set aber es ist doch eher unwahrscheinlich.

Geb denen dann schon deutlich öfter TT+

Wenn der Flop wieder gecapped wird mach ich mir dann schon langsam Sorgen.
      Bettet immer nur einer und du kannst für 2BB zum SD dann call ich ab dem Turn runter.
      Raisen sich die beiden weiter gegenseitig hoch dann fold ich das auch am Turn denke ich. Selbst wenn einer irgendwas overplayed, hat doch meistens der andere KK+.
    • LordPC
      LordPC
      Bronze
      ist natürlich auf wichtig in welcher relativen position du dich zu den anderen beiden befindest weil im sandwich isses schon scheiße wenns c b r 3bet call cap geht
      und wie die beiden drauf sind kannst ja auch gegen AK und JJ spielen zb ka kann ich ja von hier aus net sagen weil keine spezifische hand gepostet wurde daher flop betten/raisen auf massig action so günstig wie möglich( bei gutem Turn und River) zum SD
    • hazzardous
      hazzardous
      Bronze
      Original von cucumber007
      Ich folde. Kann auch gut sein, dass du gegen ein Set läufst.
      wtf?!

Ich würde gearde auf so einem Flop Action machen und sehen was passiert. Wenn der Flop dann auch gecapped wird kannst immernoch runtercallen...