Welche Plattform für 25ct/50ct FR?

• c0mpufreak
      c0mpufreak
      Bronze
      Heyho,
      habe aus diversen Gründen bei Party ausgecasht und bin jetzt auf der Suche nach einer neuen Plattform, auf der ich mein Geld gegen Fische verlieren kann.
      Welche Plattform bietet sich für das oben genannte Limit an (genug Traffic ist die Hauptsache)?
      Am liebsten wär mir halt ne gute Mischung aus ausreichend Traffice (4 Tabling sollte Problemlos möglich sein) und nem schönen First Deposit Bonus.

Für Vorschläge wär ich dankbar.
  • 13 Antworten
    • breathingslow
      breathingslow
      Bronze
      jedenfalls nicht ipoker
    • potta
      potta
      Bronze
      ftp hat auch keinen so guten traffic was fixed limit angeht. dann bleibt wohl nur noch pokerstars übrig.
    • DEand1
      DEand1
      Bronze
      Also ich spiele das limit momentan auf FTP aber SH! Es ist tagsüber sehr reg verseucht!
      Hatte z.b. grad in meiner Session immer so incl. mit 4-5 Regs am Tisch... daher auch am ende Breakeven... naja jedenfalls rb^^
    • MichaelTh88
      MichaelTh88
      Bronze
      Hallo!

Hab vor kurzem auch auf gleichem Limit von Party zu Pokerstars gewechselt.Bin zufrieden.Genug Tische ab 22Uhr etwa.
    • c0mpufreak
      c0mpufreak
      Bronze
      Gut SH. hab ich die BR noch nicht für.
      SH 15ct/30ct wäre ok, aber das Limit gibts ja denke ich nicht auf FTP.
    • DEand1
      DEand1
      Bronze
      Ich werde auch bald zu Stars wechseln, eben da mir zu viele REGs zu meiner Zeit on sind. Da ich Student bin spiel ich ziemlich viel vormittags bzw. frühen Abend... da ich abends dann noch lieber mit kollegen bzw. freundin on tour bin.

also kann ftp nicht wirklich empfehlen, trotz dem 27% rb
    • Sh1ftY
      Sh1ftY
      Bronze
      hatte auf ipoker nie probleme mit den tischen ..
    • MrDeMoN
      MrDeMoN
      Bronze
      Original von Sh1ftY
      hatte auf ipoker nie probleme mit den tischen ..

die software is halt gewöhnungssache aber bei den FL Tischen kann man (sowohl bei FR als auch SH) definitiv nicht jammern. eigentlich zu jeder Uhrzeit genug fischige Tische offen, das man gemütlich mit Tableselection 6er Tabling betreiben kann.
    • ibetyoufold666
      ibetyoufold666
      Einsteiger
      pokerstars ist die beste lösung wenn dunicht weiter auf party spielen willst!!!
      ab 1-2 sh kannste überlegen zu ftp zuwechslen wegen rb ect. und ab 2-4 wieda zurück zu stars
    • c0mpufreak
      c0mpufreak
      Bronze
      Erstmal Danke für die Infos.
      Hat jemand Erfahrung mit den kleieren Anbietern. Also Cake Poker, Unibet etc.?
    • Cormega
      Cormega
      Bronze
      Hab im Prinzip die selbe Frage (nur halt für 0,5/1, wollt dafür jetzt aber keinen extra thread eröffnen).
      Spiele zur Zeit noch 0,25/0,5 FR auf FTP, was mir von der Software und den Boni auch sehr zusagt nur sind da halt leider selten mehr als 6 Tische offen und man trifft auch immer nur die selben Gesichter.
      Auf 0,5/1 siehts ja noch düsterer aus, jetzt gerade gibts zB nur 2 FR Tische. Versuch mich gerade in den ersten SH Versuchen, jedoch würd ich diesen Umstieg eben nur wegen der Plattform durchführen, weils paar Tische mehr gibt.
      Drum meine Frage: Welcher Anbieter ist empfehlenswert für FL 0,5/1 (wenn möglich full ring)?
    • nutcracker1
      nutcracker1
      Einsteiger
      Genau das wäre auch meine Frage !

Was Fulltilt anbelangt sind auf 0.50/1 Fullring meist nur sehr wenige Tische offen (es sei denn es ist Happy Hour).

Daß man immer wieder die gleichen "Gesichter" (Regs) sieht ist mir auch aufgefallen...

Wie schaut es auf dem Limit auf Stars aus ? Fischigkeit, Anzahl der Tables etc. ?

Sollte man den Wechsel auf Shorthand vorziehen, obwohl man sich auf FR wohlfühlt, nur weil es auf Shorthand mehr Tische gibt ?
    • schmatze
      schmatze
      Bronze
      0,5/1 FR ist auf Stars sehr tight. Tische würde ich jetzt behaupten ca. 7-8.
      2 Tische 0,25/0,50 und 2 Tische 0,5/1 lässt sich gut spielen aber nur 0,5/1 Tische bekommst du nich genug Tische die man spielen kann.

Hab gerade mal nach geschaut um 14:00 gibts auf FTP 3 0,5/1 FR Tische auf Stars warens glaub 6-7 und die waren alle looser als die auf FTP. xD