PT3 und bwin import-problem

• wunderfab
      wunderfab
      Black
      Hey leuts,

erstmal entschuldigung, aber die Sufu hat nichts gescheites ausgespuckt.

Mein Problem liegt, dass PT3 zwar die hände von bwin importiert, die auch angezeigt werden etc., aber allen alten Hände (also hände vom vortag etc.) AUCH immer wieder einliest und dann als Duplicates anzeigt, weil sie obv schon mal importert wurden.

Der Haken bei "import Processed Files to" ist natürlich gesetzt und da auch der gleiche Ordner angegeben wie bei ipoker oder Party eben auch wo die Files weitergeleitet werden.

Alllerdings scheinen die files halt im bwin ordner irgendwie hängen zu bleiben.

Bei der Dabatase Files Configuration ist C:\Programme\bwin\Resources\Databases\User20371178Statistics.db eingetragen.

Ist dies womöglich falsch, weil beim import steht auch immer: 0 Files imported und dann ladet es eben diese Datei ein wo aber eben auch alles neuen Hände als drin sind.

Nur finde ich keinen anderen Pfad eben, kann mir bitte bitte jemand helfen? fragt einfach nach wenn ihr noch andere infos braucht.......
  • 4 Antworten
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      AutoImport - OnGame - OnGame Configuration - Clear Databases Now

Das Ganze von Zeit zu Zeit wiederholen, z.B. nach jeder Session.
    • wunderfab
      wunderfab
      Black
      ja, aber dann gehen die HH ja quasi verloren, oder nicht!?
      wenn ich bzw. später mal HM hol will ich die HH ja auch noch dort einlesen können. sind die dann noch wo zu finden? weil in den Processed-Ordner von PT3 werden sie nicht verschoben, im gegensatz zu den Party-hands, wo ich teils nebenher noch spiele.

ansonsten danke schonmal, Ajezz
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Du kannst doch im PT3 die Hände jederzeit wieder exportieren und dann z.B. in HM einlesen. Geht jedenfalls bei anderen Seiten so.
    • dm242
      dm242
      Bronze
      Original von Zaentner
      ja, aber dann gehen die HH ja quasi verloren, oder nicht!?
      wenn ich bzw. später mal HM hol will ich die HH ja auch noch dort einlesen können. sind die dann noch wo zu finden? weil in den Processed-Ordner von PT3 werden sie nicht verschoben, im gegensatz zu den Party-hands, wo ich teils nebenher noch spiele.

ansonsten danke schonmal, Ajezz
      wenn du move processed hands gewählt hast, werden auch die ongame dbs normalerweise dorthin verschoben.

ich hab die immer nach jeder session von hand verschoben. weil wenn man sonst während des spielens den import abbricht und die db verschoben wird, wird für die laufenden tische keine neue angelegt.