Raked Hands für SNGs

• domano
      domano
      Bronze
      Hallo, ich hab mal eine frage, und zwar wäre es nicht möglich dass die leitung von ps.de mal bei pp vorschlägt für sngs und mtts eine bestimmte anzahl an raked hands gutzuschreiben? weil momentan kommen ja für sngs spieler reload boni nicht in betracht solange sie nicht noch cashgames spielen. auch sonst finde ich dass es für sngs zuwenig pp gibt wurde das schonmal angesprochen?
  • 5 Antworten
    • kozip
      kozip
      Bronze
      party interessiert sich nicht für konstruktive kritik. edit: hier standen böse sachen über PP, aber ich will keinen ärger mit den mods haben.
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Tun sie nicht? Bei den Microlimits haben sie unseren Vorschlag auch übernomme, sprich Microlimits für alle freigegeben. Ich werde mich darum kümmern. Es geht natürlich nicht von heute auf morgen, aber da muss eine Regelung getroffen werden, da gebe ich dir vollkommen recht. Das es allerdings für SNG´s zu wenig PP´s gibt, das stimmt nicht. Man bekommt (in Relation zum Rake den an bezahlt) genauso viele PP´s wie Cash Games Spieler. Es ist also nur gerecht.
    • kozip
      kozip
      Bronze
      Original von sammy Tun sie nicht? Bei den Microlimits haben sie unseren Vorschlag auch übernommen, sprich Microlimits für alle freigegeben. .
      fühle dich virtuell auf die schulter geklopft. wenn du es jetzt noch schaffst, dass party endlich die warteliste fixt, dass die buttons nicht mehr ausgeblendet werden, und die laggs verschwinden, dass der support nicht mehr 2 wochen braucht, um auf mails zu antworten und dass elende 6-table limit aufgehoben wird, komme ich bei dir vorbei und lasse die korken knallen!
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Wenn dir Party nicht passt, spiel halt woanders. Für deren IT Probleme können wir nun echt nicht das geringste. Auch wir hoffen, dass sie das so schnell es geht in den Griff bekommen. Kritik des Threaderstellers habe ich aufgenommen und werde mich drum kümmern. Darum close ich.
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Btw: Party plant, alle Boni in Zukunft über die PartyPoints und nicht über raked Hands abrechnen zu lassen. Dies würde das Problem des Threaderstellers automatisch lösen. Dafür gibt es zur Zeit aber keine ETA.