PP - Stats nur im oberen linkem Eck

• DaBonzo
      DaBonzo
      Bronze
      Habe jetzt Elephant mit Partypoker-New Layoutr probiert. Stats kommen zwar aber nur ein Satz und zwar im oberen linkem Eck des Tables.
      Ich habe auch das Gefühl das die Stats durch spielen nich aktualisiert werden da immer das gleiche steht. In den Einstellungen is neues Layout aktiviert.
      Schade, bei Mansion hat es gut funktioniert. Bei Party funktioniert noch am besten die PT/PA Kombination. Elephant hat Potenzial aber rund läuft es nicht.
  • 5 Antworten
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Ich glaube dein Problem noch nicht richtig verstanden zu haben ...

Stats werden nicht aktuallisiert:
      - Option "Nach jeder Hand aktuallisieren" (Allg. Einstellungen) aktiviert ?
      - Ist die Option für PartyPoker (Portal-Einstellungen) - automatisch importieren aktiviert ?
      - Sind alle Werte in den Portaleinstellungen (Pfad - Heroname) korrekt ?

Stats in der oberen Ecke:
      - kannst du hierzu einen Screenshot machen und diesen hier verlinken - momentan kann ich das Problem anders nicht erkennen, sorry.

Felix
    • DaBonzo
      DaBonzo
      Bronze

So schauts aus. Es ist jetzt zwar das Classic Layout aber genau so schauts auch im neuen aus. NUr Stats von einem und das im Eck. Im HUD ist Neues Party Layout aktiviert. BS ist Win XP.

Wenn ich mal eine Frage hinzufügen kann. Kann mann die POsitzion der Stats verschieben. Also nicht die Stats einem anderen Spieler zuordnen. Das weiss ich wie geht. Ich will sie nur ein bisschen verschieben weil sie nicht genau über dem Käsdtcchen mit Spielernamen sind. Bei enem ist es zu weit rechts bei einem zu weit links und bei anderen zu hoch oder zu niedrig.

EDIT: Mit den Stats klappt es jetzt
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Hey,

zunächst vielen Dank für Screenshot und den Edit.
      Kannst du denn nachvollziehen, an was es gelegen haben könnte ?

Die Stats kann man im eigentlichen Sinne nicht über der Elephant verschieben (etwa 10px hoch), es gibt jedoch einen work-around über die config Files, die dem Elephanten die Positionen sagen (Liegen im Elephant folder).
      Mit etwas Ausdauer kann man das hier ändern (haben auch user schon gemacht - ich selbst noch nicht).

Aber bitte vor dem Ändern Backups erstellen.

Felix
    • DaBonzo
      DaBonzo
      Bronze
      Hi,

sorry da haben wir uns falsch verstanden. Der EDIT gehört zum Teil das die Stats nicht upgedatet werden. Das habe ich dann durch deine Tipps hinbekommen. Das Problem das die Stats nur im Eck sind besteht leider immer noch.
    • wahN
      wahN
      Bronze
      schau mal unter

~Programme~\PokerStrategy\PokerStrategy Elephant\portalDescriptions\partypoker.cfg

dort sind sämtliche Positionen festgelegt. Vielleicht ist dort schon ein Fehler
      laut Screen spielst du SH und da findet sich bei mir das hier:

[6max]
      Seat1 = "472, 43, 100, 34"
      Seat2 = "690, 192, 100, 34"
      Seat3 = "455, 368, 100, 34"
      Seat4 = "213, 368, 100, 34"
      Seat5 = "2, 197, 100, 34"
      Seat6 = "219, 43, 100, 34"

Dort kannst du auch Pixelweise das HUD anpassen.
      Format sollte das hier sein: SeatX = "x,y,width,height"
      Aber vorher Backup erstellen. Nachher geht garnix mehr und ich bin schuld :)