Jmenad lust mich zu coachen ??

• Kapitalo
      Kapitalo
      Bronze
      ;( Habe mich von 300$ 1400$ bei mansionpoker hochgewirttschaftet,durch tilttsessin 700$ vertiltetbin ich zu stars gewechselt mit einer 700$ bankroll, und jetzt nach 2000 gespielten sngs und einer 400$bankroll bin ich solider loosingplayer ;( ;( ;( ;( ;( Hat jemand lust zu helfen?
  • 14 Antworten
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      limits? evtl. coaching gruppe? oft hilft es schon, für dich schwierige hände im beispielhandforum zu posten.
    • Kapitalo
      Kapitalo
      Bronze
      Auf mansionpoker habe ich die 10$+1$ Sngs gespielt, auf pokerstars die 6.5$ vll ist es die gegneranzahl die auf 9gesunken ist, vll bin ich auch nur zu wäk für den job
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Mal ein ernst gemeinter Rat Kapitalo: Du hast das Problem nicht zum ersten mal...warum nimmst du dir nicht mal für ein paar Stunden ein richtigen Coach, bevor du immer wieder alles verzockst? Du scheinst ja wirklich ziemlich viel zu spielen, das hast du schnell wieder drin!
    • strikerp
      strikerp
      Gold
      aber diamond?^^

vllt mal weniger tische spielen und lieber erstmal das spiel lernen!!!? :)
    • Jahan
      Jahan
      Bronze
      kapitalo ist zurück :heart: :heart: :heart:
    • Kapitalo
      Kapitalo
      Bronze
      ZuJahan:Wat wer bist du denn ;) Ja aber du hast recht, der Boss is back :D Nein spass beiseite ich bin ein richtiger flop wenn´s um poker geht.Natüllich nur weil ich überdurchschnittliches pech habe! ;)

zu witz84: ich hab nur noch ne 390$ bankroll ;( X( X( :evil: :evil: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :( :( ?( ?( :O :O :O :O :baby: :baby:
      Wie soll ich mir da nen coaching leisten, und privat habe ich auch nicht viel kohle da ich nicht mehr bei meinen eltern lebe und noch jung bin (19) :( Ich mache ausserdem gerade meinen abschluss nach und dafür muss ich auch geld bezahlen, was relativ scheisse ist!

Zu strikerp:D a magst du vll recht haben, habe auch schon runtergeschraubt von 14max auf 9max tische(habe einen zu kleinen bildschirm) Und ich denke ich bin im stande 9tische gleichzeitig zu spielen,hab auch schon viel in theroi gesteckt doch irgendwas hindert den roi zu expandieren :D Vll bin ich einfach ein verfluchter junge, denn mehr pech als ich kann man nicht haben.

Wie gehtn son gruppencoaching??
      Ich freue mich über jede hilfe die mir weiterhelfen kann und hoffentlich wird, sonst kotze ich noch =)

Ps.de:lol:: Zu witz84: meinst du es lohnt sich ein fuffi in coaching zu investieren und dann mit einer ca. 330$ bankroll die 6.5$Er zu fikken?
    • Kapitalo
      Kapitalo
      Bronze
      Was mich am meisten abturnt ist das ich trotz der verluste guter zuversicht bin,(natürlich ironisch gemeint) da ich diesmal merke das ich lust habe mich mit den thema (sng) zu beschäftigen, vll gibt es ja eine parr freaky freaks die nicht in meiner lage stecken und erflogreich in den lowlimits sind.Ich würde auch einfach genre mal sehen das ein coach oder so sagt man hat der junge pech, mehr pech geht ja garnicht und das nach jeder hand , haha vllt etwas übertrieben ausgedrückt doch ich finds passen dhaut rein, ich muss los, lese mir später alles durch , ciao
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      @all: tipps sind willkommen, themenfremde kommentare sparen wir uns =)

zu gruppencoaching: gibt hier gelegentlich anfragen bzgl. gruppencoachings, wo man sich gegenseitig über die schulter schaut etc. evtl. meldet sich jemand.

ansonsten gibt es auch ein paar coachings für die niedrigen buyins. am besten mal in den coaching kalender schauen.
    • kingkevin8887
      kingkevin8887
      Bronze
      ich schau dir mal 1h über die schulter nachm abi + besäufniss.... kp warum, aber irgendwas will ich der community zurückgeben...kann imho bis 60er alles ganz solide coachen..meld dich ma im icq: 161820466
    • kslate
      kslate
      Bronze
      Original von kingkevin8887
      ich schau dir mal 1h über die schulter nachm abi + besäufniss.... kp warum, aber irgendwas will ich der community zurückgeben...kann imho bis 60er alles ganz solide coachen..meld dich ma im icq: 161820466
      Das nenne ich mal Courage =)
    • Outbreaker5832
      Outbreaker5832
      Bronze
      add mich mal in Skype (same nick wie hier) und dann lad ich dich ein ;)

larseda und einige andere schauen auch immer mal wieder vorbei ;)
    • Kapitalo
      Kapitalo
      Bronze
      Mehr courage geht fast nicht :P Danke euch beiden ich werde beide angebote in anspruch nehmen :D Heute ist es jedoch zu spät also bis morgen!
    • kingkevin8887
      kingkevin8887
      Bronze
      wie gesagt ich mach grade noch mein abi... bis zum WE bin ich dann noch dauerdicht und am SA oder SO kann ich dir helfen
    • Kapitalo
      Kapitalo
      Bronze
      Oke, jetz weiss ich bescheid .. dann bis sonntag;=)